Asus S6F 11" Subnotebook aus Leder

  • Wollt mal wissen ob jemand interesse an diesem notebook hat. Ist 2 Jahre alt und wirklich sau geil. Am liebsten würd ich es nicht verkaufen aber die momentane Marktsituation zwingt mich leider dazu.


    - Prozessor: Intel Core Duo L230 1,53 GHz,
    - Grafikkarte: 128 MB Intel Onboard
    - Arbeitsspeicher: 1.5 GB DDR2 533 (1 x 512 MByte, 1x 1024 Mbyte)
    - Display: 11,1 Zoll, 1360 x 768 Pixel
    - Audio: Optical + Normal
    - Festplatte: 100 GByte, 5.400 rpm (PATA)
    - opt. Laufwerk: 4 x Ultra Slim DVD-Super Multi D/L Double Layer
    - Kommunikation: WLAN 802.11 a/b/g, Bluetooth 2.0 DER
    - Schnittstellen: VGA-Ausgang, 3x USB 2.0, Audio/Mic Eingang, Firewire
    - Größe: 27 x 19,1 x 3,7 cm
    - Gewicht: 1.37 kg
    - 4-in-1 Card Reader für MMC, SD, MS, MS-Pro, Tasche, USB-Maus


    Farbe: Helles Echtleder wie auf dem 2. Bild
    Zustand: wirklich super, fast wie neu





    Neupreis vor 2 Jahren: 3400 Fr.
    Jetztiger Verkaufspreis 1700 Fr.

  • Für den Preis wirst du das wohl nicht loswerden.


    Vergleich mal z.B. hier: Link zu Ricardo.ch


    Ich wäre grundsätzlich interessiert (leicht, daher Alternative für das X200), es müsste preislich aber schon deutlich attraktiver werden, zumal ich ja eben für 1700.- ein gleich leichtes und stärkeres und neues X200 bekomme und mir das Leder-Design nur mässig gefällt...

  • danke für den link, wusste nicht das so eins schon verkauft wird


    jedenfalls wär ich schon bereit, mit dem preis herunter zu gehen, aber leider niemals auf die 875 fr. sofortkauf, da müsst ich das notebook behalten :(



    was stellst du dir denn in etwa vor?




    andere frage: wieso kaufst du nicht das bei ricardo wenn der preis für dich stimmt?
    ich finde den preis ziemlich unrealistisch, siehe die asus Eeepcs und das bei ricardo, so ein grosser preisunterschied ist da auch nicht aber leistungsunterschied ist riesig

  • Ja weisst du, das dunkle Leder bei der ricardo.ch-Auktion find ich noch übler als die anderen :gap
    Interessiert bin ich eigentlich nur wegen dem Gewicht, muss täglich mit dem Gerät rumlaufen und bin froh um jedes gesparte Gramm. Mit der Leistung könnt ich wohl leben.


    Ist denn noch Garantie drauf?
    Hast du ein Originalbild?


    Ist die Dimension um 1'000.- für dich unvorstelbar?

  • nein die dimension um 1000 ist mir nicht unvorstellbar, da drüber können wir gerne reden



    ich nehme an das notebook hat 2 jahre garantie und ich habs im august 06 bei brack.ch gekauft, denke also dass es keine garantie mehr hat


    ich poste später paar original pics, hab aber leider nur ne handycam da



    brauchst du ein esata controller für den kleinen express slot?
    hab ich diesen frühling gekafut für 70 fr. von lindy, mit 2 esata slots - den könnt ich dir noch dazu geben falls du interesse hast





    könnt dir auch windows vista frisch installieren (brauche nur vista) - aber wenn du ein eigenes windows hast, np




    ich meld mich also wieder mit bildern

  • ok :)


    also die bilder kommen heut abend, da bin ich zuhause und kann mit der digi cam pics machen


    handycam ist suboptimal :D



    hast du dir schon gedanken über den preis gemacht?

  • Sorry für die Verzögerung, bin im Moment grad viel auf Achse (deshalb such ich ja ein leichtes Noti :D ) und hab nicht so viel Zeit um online zu sein.


    Die Farbe ist ja echt scheusslich! :gap
    Kann man das irgendwie umbeziehen? Glaub zwar eher nicht, aber bei den Dells gabs das ja mal, so auswechselbare Teils.


    Ja... bin etwas hin- und hergerissen. Die Grösse und das Gewicht sagen mir sehr zu, die Preisdimension ist meine obere Grenze für diese Leistungsdaten und das Alter und die Farbe... ja eben.
    Einen anderen Interessenten hast du im Moment nicht, ja?
    Mmh. Ich muss nochmal drüber schlafen, sorry.


    Auf jeden Fall schon mal merci für die Bilder!

  • die farbe ist garnicht so schlimm


    war damals auch nicht überzeugt davon (mir wurde das falsche zugeschickt, habs aber dann behalten) - mittlerweile gefällt mir die farbe super, besser als alle anderen varianten



    ist wirklich ein schönes teil



    meld dich einfach bei interesse (evtl. sogar unter der email cern@ogc-net.ch)



    hab noch einen anderen interessenten aber den kann ich zurückhalten, ist n kumpel von mir :D