Bundle: Mainboard+CPU,+RAM 135.- inkl

  • Alle komponenten sind sozusagen neu!




    [img]



    1x AOpen i915GMm-HFS3 inkl 2GB DDR2 533 Ram und einem 740 Intel Mobile CPU 1.73GHz


    Intel Pentium M Mainboard
    - Intel Pentium M Socket 479 CPU
    - 533 MHz
    - DDR or DDRII DIMM x 2 (DDR333 or DDRII 533, max. 2GB)
    - Intel 915GM, Intel ICH6-M Chipsatz
    - PCI Express (PCIe x1), PCI Express x16 Graphics (PCIe x16), 2 x PCI
    - Dual Marvell Gigabit PCI Express LAN Chip
    - 4 x USB (Onboard), 2 x IEEE 1394 (Onboard), 4 x USB-Port, 2 x LAN-Portx VGA-Port, DVI-i, Standard Video, YPbPr, Line-In/SPDIF-In- Lautsprecher-Out, MIC-In, Center/Subwoofer, Rear Surround/SPDIF-Out, Side Surround
    - Azalia Codec 7.1
    - On-Chip VGA Engine
    - ATA100 und Serial ATA-Controller
    - Format Micro ATX


    Hammer Board ist extra für HDTV hat fast einen Stromverbrauch 37Watt.
    Der Cpu wir nicht mal handwarm und der lüfter ist auf der Hochsten Stufe kaum hörbar :)



    Ich verkaufe das Board nur weil ich das VGA kabel für den LCD-TFT durch die Wand gezogen habe und das Board nicht mehr brauche.


    Ist ca. 1.Monat alt :rolleyes inkl. 135.-





    habe noch div. 775 CPUs je 25.- inkl.


    celleron 347 3.06ghz
    celleron 356 3.33 ghz
    pentium 521 2.8 ghz

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    22 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Neue Netzteile dazu gekommen!

    Bilder

    • 08.jpg
    • 07.jpg
    • 06.jpg

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Ich nehme ein NT........nur warum 2 Preise (40.- und 45.-)?!


    PNme :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ich nehme ein NT........nur warum 2 Preise (40.- und 45.-)?!


    PNme :)


    Ups.. eines ist 400w und das andere 350W!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ahaa.........das 400er bitte für mich........PN kommt im Laufe des Tages :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • du hast ne pn

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Mrki
    Sind die gut? Naja sind schon D9GMH aber könnt der Laden die vortesten?


    Hööö?! :gap
    Kaum.........aber die sind gut,habe selber auch 4x1GB von denen.........ansonsten musste Pretested kaufen (in DE) oder die CHIPs auf den versch. RAM rausfinden........kosten ja nix mehr die DDr2 ;)


    Die gleichen wie hier oben kaufen,Rev. anfragen,kommen wohl von BRACK die RAM,frag mal BESI :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 1. E8600 inkl. Garantie @ Brack 270.- inkl.



    E8600 Stepping E0 habe nur den FSBwall getestet 10 min bei 1.4Vcore FSBwall ist bei 620mhz 8)


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Preisanpassung!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Warum verkaufst Du ihn?

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Brauche ihn ganz einfach nicht ;)
    Ich habe noch einen sehr guten zweiten E8600er

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hast Du getestet, mit welcher vcore der 4 GHz macht?

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Ne hab ich leider nicht getestet habe nur den FSB wall getestet 620Mhz 8)


    ist ein Q820A627

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 265.- inkl. :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Div. neue Hardware


    Prozis Board usw.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()