Bluco's Hardwareladen

  • Alle Preise ohne Versandkosten! Keine Garantie mehr!
    Zu den Bildern gehts HIER lang!


    Asus P5B Deluxe mit Aqua-Computer twinplex XT di Chipset und MIPS ASUS P5N / B / Striker Mosfet Freezer Wasserkühler montiert.
    Zustand: Einwandfrei, war ca. 1 Jahr im Einsatz.
    Packungsinhalt: Mainboard, Bedienungsanleitungen, Treiber CD, USB und Firewire für Hinteren slot, 4 Sata Datenkabel, 2 Sata Power Adapter auf Molex, Backplate, DIE undFloppy Kabel, Asus Q-Connectors, 4 gerade Plug & Cool Anschlüsse 10mm, wenn verlangt alte Heatpipe und radial Lüfter (Achtung nur für Bastler!), Orginalverpackung.
    VP: 110.- Fr.


    Asus nVidia GeForce 7950GT 512MB mit Innovatek Cool-Matic G70 beleuchteter Wasserkühler montiert.
    Zustand: Ist momentan noch im Einsatz, will aber aufrüsten. Einwandfrei, Alter ca. 2 Jahre.
    Packungsinhalt: Grafikkarte, wenn verlangt DVI to VGA Adapter, Orginalkühler mit Schrauben, Wärmeleitpaste, 2 blaue LEDs mit Lüfterstecker zum beleuchten des Kühlers, 2 gewinkelte Plug & Cool Anschlüsse 10mm.
    VP: 90.- Fr.


    Festplattenkühler von Alpha Cool
    Zustand: Einwandfrei, war ca. 2 Jahre im Einsatz
    Packungsinhalt: Kühler, 2 gerade Plug & Cool Anschlüsse 10mm, 4 Grobgewinde Schrauben wenn verlangt.
    VP: 20.- Fr.


    Creative ZEN Vision:M schwarz 30GB
    Zustand: Wurde etwa 1 Jahr benutzt. Hat leichte Kratzer auf den Tasten
    Packungsinhalt: MP3-Player, Silikon Hülle mit Glasschutz und Gurthalter, Verbindungs-Kabel, Kopfhörer, „Säckli“, Putztüchlein, Orginalverpackung
    VP: 70.- Fr.


    2 Stk. Airplex EVO 120 Radiator
    Zustand: 2 Jahre in gebrauch
    Packungsinhalt: Radiator, wenn verlangt Plug&Cool Anschlüsse
    VP: je 15.- Fr. (man beachte das Set am Schluss)


    Blende für Radiator 120mm von Aquacomputer
    Zustand: 2 Jahre in gebrauch
    Packungsinhalt: Blende, Schrauben
    VP: 3.- Fr. (man beachte das Set am Schluss)


    Platte um 2x EVO 120 Radiatoren übereinander einzubauen
    Zustand: 2 Jahre in gebrauch
    Packungsinhalt: Platten, Schrauben
    VP: 3.- Fr. (man beachte das Set am Schluss)


    Set mit den 2 EVO 120er, Blende, übereinander einbau Platte und zusätzlich ein leiser NorthQ 120er Lüfter
    VP: 20.- Fr.

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

    6 Mal editiert, zuletzt von Blucorazon ()

  • bei den Bildern funktioniert nur das erste ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    bei den Bildern funktioniert nur das erste ;)


    Hmm bei mir funktionieren alle ?(
    Sind halt relativ grosse Bilder, das kann evtl. schon dauern.
    Sonst hier downloaden: LINK

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • niemand interesse?


    -> Preisupdate

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • ADSL Modem Linksys WAG200G-DE


    gekauft, voraussetzung ich habe das ding bis spätestens Donnerstag bei mir.


    Schreib mir ne PN und ich überweis sofort oder paypal, was auch immer ;)


    Bräuchte es einfach bis Donnerstag.

  • Preisupdate!

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro