Billig-Case

  • hi..such mir ein ultra-billig-case..soll nicht so jeder haben wie ein cs-tower..


    hab da das da in den augen :


    hat mit dem jmd erfahrung?
    sieht noch edel aus...aber war zur hölle ist das grüne dings da oben?


    bzw: ich möchte ma ein reines modding-gehäuse machen :) ich stell mir schon vor: oben plexiglas...window auf der seite...dann schwarzlicht rein..und dann fertig :D

  • Zitat

    Original von mcwerti
    also hinter dem Plexiding oben kannst du wohl ein Cd-rom,burner etc. dahinter schrauben.....das stösst dann immer das plexi kläppchen auf...


    wäre geil :) hab hier ein schwarzes scsi-cd-rom...und das würde ned zum casse selber passen :)

  • Das ist ein Codegen von denen gibts duzende. Sehr billig verarbeitet. Aber dafür ist auch billig ;).


    Ich kann nur sagen dasich mich jedes mal geschnitten hab wenn ich mit einem Codegen arbeitete.

  • aaaaaaalso :)


    hab das teil gestern begutachtet im megashop...


    scheint eigentlich noch stabil zu sein...vorne halt eben plastik..aber edel siehts aus :)


    i wo ma sehen :) wenn ich geld hab kauf ich's mir :)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ein richtiger Tweaker hat sowieso eine Hornhautschicht von mehreren Metern ;) , darum spielt es ja auch keine Rolle wenn es scharfe Kanten hat :D


    r8 :D

  • ja ne, hab das ding heute gekauft :) netzteil is ja dabei....hat grüne und blaue led's....aber die kommen raus und werden durch blaue ersetzt..vorne die slots kommen raus werden durch plexiglas ersetzt (incl. fan) oben wird nen loch reingebohrt das auch jeder reinsehen kann (mit metallgitter drüber) vorne kommt ein neon-string rein....


    i wo :) meine modding-gedanken spielen verrückt :)


    ein window auf der seite wäre wahrscheinlich zu instabil..auf der seite hat's aber so ein paar löchlein (für luftzirkulatsion) aus diesen wird die blaue coldcathode auch schön leuchten *hrhrhrr*