• Möchte mir evtl. einen EEE-PC zulegen.


    Was kann der nicht, was ein Notebook kann?


    Brauche ihn für Office und inet via WLAN oder Ethernet.


    Tendiere zum EEE-PC 900 20GB weiss


    Linux, 100MBps-Ethernat, WLAN, 1GB RAM (reicht das mit Linux?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das LINUX passt besser zum EEE900 wie das XP............zudem würde ich einen ATOM bevorzugen.....


    Ein EEE kannste natürlich mit einem Läppi ned vergleichen,aber für I-Net und Mail isses absolut ausreichend!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Möchte aber einen ASUS, oder sind die Acer gut? Die ASUS mit Atom kosten halt gleich fast das Doppelte...
    oder dann haben sie eine HD und ich will eine SSD ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()