[suche] socket 370 mainboard

  • hi zäme


    hätte jemand vielleicht noch irgend so ein s370-board übrig?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • meine nachfrage nach einem occasion s370-board würde immer noch bestehen. dann suche ich noch eine pci-soundkarte, eine hd irgendwelcher art, grösse egal.


    falls ihr was loswerden wollt. her damit! :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hätte eine Creative SB LIve 5.1 Digital, ungebraucht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Wie wärs mit nem Asus P2B + Socket 370 Adapter, ner SB PCI128 und HD kannst auswählen, sag irgend ne Grösse, hab dann schon was :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tornado: also ein asus p2b habe ich schon ;) mit nem p2 350mhz. da wünschte ich mir schon etwas flotteres. aber das mit den hds tönt gut. wie wärs mit 5gb? oder 10gb? egal ob leise und schnell oder laut und langsam ;D . die soundkarte würde auch etwa meinen vorstellungen entsprechen.


    cype: ein p3 667mhz habe ich leider auch schon ;), dafür suche ich ja das board.


    Spires: also diese soundkarte ist wohl eine stufe zu hoch für mich. so mehr als 20-30 fränkli will ich nicht dafür ausgeben, und ich denke das liegt wohl unter deinen vorstellungen, oder?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ach so klein? :D
    Da hätte ich höchstens eine 20GB, von IBM (hat schon ein bisschen viel erlebt....) oder Seagate (geb ich nicht so gern weg, da leise und nicht so alt)
    Oder doch eine 45GB IBM DTLA? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich komme vielleicht später nochmals auf eure angebote zurück, aber es hat sich grad noch eine dringendere ausgabe eingeschlichen.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson