Shuttle Barebone

  • Habe hier folgendes Schmuckstück gefunden:


    Shuttle SN95G5 v3
    Chipsatz: NVIDIA nForce3 250Gb
    240W Netzteil


    Weitere Infos : Shuttle SN95G5 V3


    AMD Opteron 148


    Beide Sachen mit Rechnung (Shuttle 390 CHF von STEG, CPU 300 Euro mit OC Garantie 2860 Mhz von Overclockers.de).


    Dazu noch 512MB Ram.



    Was kann ich da noch verlangen?

  • Nunja. Der SN95G5 war 2004 ein aktuelle Modell, der Opteron 148 (Sledge Hammer, 130nm) war 2003 eine Neuheit.
    Also eher die Kategorie "Neuwert irrelevant" - das Gebotene zählt.


    Auch wenn der Tip nicht gern gehört wird: Auf ricardo wirst du dafür wohl noch am Meisten bekommen.


    Wenn du nicht auf den letzten Franken aus bist, kannst du ja mal einen humanen Preis einstellen, meist fangen sich dann die Leute mal an zu überlegen, ob sie nicht doch sowas brauchen könnten, wenn der Preis lockt :)


    Vielleicht auch in Einzelkomponenten anbieten? Das BB alleine könnte mich z.B. insteressieren :D

  • S-ATAn: Wieso frage ich wohl?


    Klar, kann natürlich einer kommen und sagen: 20 CHF :gap


    Ich weiss nicht, ob 150 CHF zuviel oder zuwenig für ein Barebone sind mit CPU, Ram und Grafikkarte.


    Guckt man die Preise von den neuen Barebones an, wird einem fast schwindlig, was man da alleine für Gehäuse, Mainboard und NT hinlegt...

  • Ist glaub eine Gforce 2 MX400 oder so. Halt einfach ein Ersatz für die fehlende Onboardkarte.


    Hmm Einzelverkauf?
    Kommt halt darauf an. (ich muss ja alles loswerden...)
    Guckst du mal die Preise für ein Shuttle NT: 240W = 100 CHF!


    Müsste ich wohl für die Kiste mehr als das haben. Die neuen G31 Shuttles haben leider nur noch ein 100Watt NT drinnen...