Wasserkühlungs-Kram (NEU: PQ+), CPU-Kühler und Lüfter

  • Hallo Leute!


    Ich verkaufe ein paar Sachen, die bei mir so "übrig geblieben" sind.


    Als da wären:



    Zern PQ+


    Zern PQ+, effektiver aber ziemlich restriktiver CPU-Kühler.
    Der Kühlerboden wurde plangeschliffen und poliert (hat inzwischen eine leichte verfärbung, ist aber immer noch plan und spiegelnd).
    Der Kühler selbst wurde ebenfalls geschliffen und bearbeitet, damit er etwas hübscher aussieht. Ist also ein echtes Unikat. :)
    Halterung: 775





    Neupreis: 50.-
    Preis: 30.-


    Anschlüsse kann ich auch in den meisten Grössen und günstig dazugeben.



    Thermaltake Kühler


    Simpler Thermaltake Kühler, der aber trotzdem recht gut kühlt.
    Inkl blauem LED und zwei 13/10 oder 10/8 Schraubverschlüssen (G1/8" Gewinde). Universalhalterung für 775 und diverse weitere Sockel mit dabei.



    Neupreis: Keine Ahnung
    Preis: 15.- inkl. Versand. :)


    Thermaltake triple-Radi aus einem Kandalf Gehäuse




    Es handelt sich dabei um einen sehr einfachen (um nicht zu sagen "billigen") Rohr-Radi mit Kupferrohr und Alu-Lamellen. Mit dabei sind drei Lüfter und die dazugehörigen Kabel. Der Radi verfügt über keine Anschlussgewinde sondern ist mit Schläuchen ausgestattet, die an den Rohren verklebt sind und in einem Anschluss (13/10) enden. Der eine dieser Schläuche wurde entfernt und müsste nochmals angeklebt werden.


    Neupreis: keine Ahnung
    Preis: 12.-
    Versand: 8.-, bei Abholung in Winterthur gratis.



    Watercool-Kühler für Asus P5KC Northbridge und SpaWa:



    Der Titel sagt eigentlich schon alles, es sind Watercool-Blöcke, die spezifisch für das P5KC gemacht wurden.


    Neupreis: ca. 60.-
    Preis: 35.- inkl. Versand



    Arctic Cooling Freezer 7 Pro




    CPU-Kühler für Sockel 775. Sehr leistungsstark wegen des high-rpm Lüfters, dabei natürlich auch nicht leise. Allerdings lässt sich der PWM-Lüfter auch auf ein sehr angenehm leises Niveau regulieren und die Kühlleistung bleibt anständig. War etwa 6 Monate in Gebrauch und bei mir im Desktop-Betrieb unhörbar. Drehte nur beim Gamen auf.


    Neupreis: ca. 25.-
    Preis: 10.-
    Versand: 6.- Abholung in Winti gratis.



    Ausserdem:
    - 80 mm Lüfter von Thermaltake (5.-)
    - 92 mm Lüfter von Fractal Design (8.-)
    - 50 mm Lüfter von Fractal Design (8.-)