Popcornhour A-100

  • wie alt ist er denn? evt. noch garantie?


    ich will nicht meckern, aber ich denke wenn der 179 $ kostet kriegste deinen gebrauchten kaum für 190.- sfr exkl. versand weg.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Nein Garantie ist leider vor ein paar Tagen abgelaufen.


    Und die 179$ ist der Preis da vor Ort in China ohne Porto und Verzollung.
    Kannst ja mal ausrechnen was das ca. kosten würde den zu importieren. =)

  • nachfolge modell kostet um die 300.-


    also sind 190.- exkl. porto schon einwenig viel für das ältere modell.


    denke so 150.- inkl. wäre ein fairer preis.

  • Ok 185.- inkl. ist mein letztes Wort was den Preis angeht, sonst kommt er bei Ricardo rein.


    Das Ding ist definitiv sein Geld wert, gibt nämlich nichts besseres ausser das Nachfolge Modell aber der kann auch nur die HD Tonformate weiter geben sonst nichts.

  • Da muss ich dir aber widersprechen. Der A-110 hat neben DTS-Downmixing (wahrscheinlich der Hauptgrund warum er teurer ist, da eine DTS-Lizenz halt kostet) noch SATA anstatt IDE Support (IDE gibt's kaum grösser als 500GB und teuer). Zusätzlich bietet es eine USB-Verbindung an um den NMT direkt mit dem PC zu verbinden, ohne Umschweife über LAN. Vor allem die ersten beiden Features sind nicht unbedeutend.