8800GT 512MB mit Accelero S1 und 120mm Lüfter

  • Ich verkaufe meine Asus 8800GT 512MB.



    Die Karte hat einen nachgerüsteten Accelero S1 Kühler, welcher von einem 120mm Lüfter mit Frischluft versorgt wird. Der Lüfter braucht nur etwa 500min-1 Drehzahl (~5V) um die Karte auf knappe 55°C unter Volllast zu kühlen! Somit bleibt die Karte selbst im 3D-Betrieb sehr kühl und dabei absolut unhörbar. Es ist ein BIOS mit erhöhten Taktraten von 700MHz für die GPU, 1728MHz Shadertakt und 950MHz für den RAM aufgespielt. Diese Taktraten laufen zu 100% stabil und wurden während der ganzen Nutzungsdauer (etwas über 1 Jahr) verwendet.
    Der Originalkühler ist nicht mehr vorhanden.


    Preis: 150.- inkl. Versand

  • ohh, jetzt könnte ich mal ein sli betreiben, :applaus
    im sli können zwei, vier odre nur noch ein monitor angesteuert werden?


    bitte mal resrevreiern bis dienstag, muss noch finazen abchecken, weil dann bräuchte ich evtl. noch ein neues mobo, cpu und ram.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • im sli modus können nur max 2 bildschirme betrieben werden. Ohne SLI dann 4.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    bitte mal resrevreiern bis dienstag, muss noch finazen abchecken, weil dann bräuchte ich evtl. noch ein neues mobo, cpu und ram.


    Wie sieht es nun aus?


    Ansonsten ist die Karte immer noch zu haben. Diese 8800GT macht im 3DMark06 mit meinem E8400@3,6GHz stolze 13'500 Punkte!



    Abholpreis: 130.-


    Versandpreis: 150.- inkl. Porto/Verpackung

  • in anbetracht, dass hier 8800GTX für 150.- verkauft werden denke ich wird schon das, das problem sein :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • na ja, wenn der preis attraktiver wird, würde ich sie definitiv kaufen.


    den 20fr. für verpackung und versand leuchtet mir nicht ein, auch wenn der aufwand gross und mühsam ist.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Versand ist nicht 20.- teurer, sondern Abholen ist 20.- billiger, da wesentlich weniger Zeitaufwand - er macht's sicher deswegen attraktiver ;)


    Naja, auf Ricardo wird er die für 150.- fast sicher los - und der Käufer macht niocht wirklich einen schlechten Deal, denn die 8800GTX sind viel lauter, unangenehmer, brauchen 2 6-Pin-Anschlüsse, wenn man die nicht am NT hat einen Kabelsalat usw.


    Ich würd' sie mal auf Ricardo setzen, kostet Dich ja 50 Rappen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Versand ist nicht 20.- teurer, sondern Abholen ist 20.- billiger, da wesentlich weniger Zeitaufwand - er macht's sicher deswegen attraktiver ;)


    Genau! :cheers


    Zitat

    Naja, auf Ricardo wird er die für 150.- fast sicher los - und der Käufer macht niocht wirklich einen schlechten Deal, denn die 8800GTX sind viel lauter, unangenehmer, brauchen 2 6-Pin-Anschlüsse, wenn man die nicht am NT hat einen Kabelsalat usw.


    Ich würd' sie mal auf Ricardo setzen, kostet Dich ja 50 Rappen ;)


    Werde ich wohl mal so machen.

  • Wenn man so gute Karten, die vor einem knappen Jahr 400.- gekostet haben, heutzutage fast verschenken muss, kommt's auf 20.- auch nicht mehr an... :shure

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wenn man so gute Karten, die vor einem knappen Jahr 400.- gekostet haben, heutzutage fast verschenken muss, kommt's auf 20.- auch nicht mehr an... :shure


    so is es nun mal.... als ich meine einjährige 7950GT verkaufte, gabs auch nur noch knapp 100fr. und die kostete neu über 400fr.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!