OT von Sapphire 4870X2 mit WaKühler

  • Er wollte Crays 9800GX2 nicht, mir schreibt er, er habe sich eine Gainward Rampage 700 gekauft, und dann steht da in der Sig plötzlich GTX280, dann hat er Interesse an einer 4870-X2... ein anständiger Preis für diese Hammerkarte liegt aber nicht drin...


    Und plötzlich ist eine GTX295 bestellt!
    Der hat sie ja nicht alle! :stupid


    Der Depp würde gescheiter mal meine Grafikkarte, die er mir gemüllert hat, bezahlen, statt alle wahnsinnig zu machen mit scheinbaren Kaufinteressen!


    AMD Freak würd' ich nichts mehr verkaufen und ich würde auch gar nicht mehr auf seine "Angebote" reagieren! :schimpf


    Sorry Mrki für OT!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • :pop

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • 4mal einen Text ändern bis mans richtig geschrieben hat. :totlach


    oh sharky sharky...halt doch mal deine fresse ich hab die karte nicht geschrottet...ich hatte schon über 100pcs und nie war was an hardware kapputt. Und deine schei** Karte war schon defekt als ich sie ausgepackt habe. Schon fast armseelig noch mit so uralten geschichten zu kommen. :stupid


    Er wollte Crays 9800GX2 nicht...du bist hier ein deppd eine 9800GX2 hätte ich zu 100% gekauft..du hast ja dich nicht mehr gemeldet, hatte eigentlich mit cray schon fest abgemacht, dass er sie mir gibt bzw dass ich sie kaufe.


    Und dich hatte noch nie hier im tweaker probleme beim ver- und ankauf von hardware. Eigentlich nur mit dir DEPP

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    4mal einen Text ändern bis mans richtig geschrieben hat. :totlach


    Lieber 4 mal editieren und dafür korrekt als solchen Legastheniker-Schwachsinn wie Du hier zusammenstusst :totlach


    Zitat

    oh sharky sharky...halt doch mal deine fresse ich hab die karte nicht geschrottet...ich hatte schon über 100pcs und nie war was an hardware kapputt. Und deine schei** Karte war schon defekt als ich sie ausgepackt habe.


    Genau - ein richtiger Profi, der für Arbeiten am PC das NT auszieht, damit's ja nicht mehr geerdet ist und dazu noch Gummihandschuhe anzieht, damit's so richtig gute elektrostatische Aufladung gibt - und darauf noch stolz ist :stupid
    Die Karte hab' ich von mannyac erhalten und direkt an Dich weitergeleitet - und ich kann Dir zu 100% garantieren, dass die gelaufen ist!
    Du Schwachkopf musst hier zwei altegediente Foren-Mitglieder anpissen - das kann ich ja nicht ernst nehmen!


    Zitat

    Er wollte Crays 9800GX2 nicht...du bist hier ein deppd eine 9800GX2 hätte ich zu 100% gekauft..du hast ja dich nicht mehr gemeldet, hatte eigentlich mit cray schon fest abgemacht, dass er sie mir gibt bzw dass ich sie kaufe.


    Meine PN am 3.1.:
    "Hi Freak. Habe von Cray die 9800-GX2 gekauft, aber sie ist sehr lang und es stinkt mir, die Wakü umzubauen (auf den zweiten Kreislauf). Deshalb verkaufe ich die Karte wieder.
    Sie ist bei Ricardo drin, evtl. kiegste sie da auch günstig!
    Ist bereits ein gebot drin, deshalb kann ich sie nicht direkt weitergeben. Wir könnten sonst einen Deal machen mit Sofortkaufen und ich geb' sie Dir natürlich unter dem SK-Preis. Gruss Sh@rky"


    Antwort: "na hat sich erledigt...werckelt nun eine Gainward Rampage 700GS GLH im compi Happy thx...gruss adi"


    Zitat

    Und dich hatte noch nie hier im tweaker probleme beim ver- und ankauf von hardware. Eigentlich nur mit dir DEPP


    Schau mal meine Bewertungen an, Du Nulpe :stupid


    Sh@rkys Verkaufsbewertungen auf Tweaker.ch


    Dir ist ja echt nicht zu helfen... :stupid


    Und jetzt wollen wir von Dir Würstchen aber rein gar nichts mehr hören bzw. lesen! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ach du heilige scheisse! ich kann sogar bezeugen dass sharkys karte damals gelaufen ist... und die story mit den handschuhen hat er mir auch erzählt! einfach unglaublich

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....