nVIDIA GeForce 2 GTS 80.- exkl.

  • Nana, aber für 80.- wirste die GF2 nicht los. ist keine kritik, nur nen hinweis!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo is schon keine kritik, aber könntest du mier diese message nicht ins PN schicken? :D
    ich denke schon dass 80.- viel sind, aber nich viel zu viel. klar würdest du nich so viel zahlen, aber vielleicht jemand anders, also wenn jemand nicht zufrieden ist mit dem preis kann er es ins PN schicken. und es ist sowieso klar dass man mit dem preis nie zu friedenist. hätte ich 60 gesagt wäre jemand gekommen un hätte mein post mit 30 voll gespamt, jetzt sage ich eben 80 und dann kommt vielleicht jemand mit 60....gesehen? :D


    hat schon mal kritz gegeben weil jemand ne gainward loswerden wollte und jeder über den preis diskutiert hat hat :P


    keine interesse ---> kein post

  • Wenn hier etwas zu teuer verkauft wird, so merken das meistens Leute an. Das heisst nicht wir vermiesen dir das Geschäft, das nennt man Markttransparenz.