7800GS 256Mb AGP Wakü Block

  • Guten Tag


    Also ich suche einen Wasserkühlungsblock für eine 7800gs mit 256mb und für agp... mit oder ohne anschlüsse...


    naja, bin mal gespannt, ob jemand so ein teil hat xD


    greez


    und THX

  • hätte da noch ne Innovatek Cool-Matic G70 beleuchtet rumliegen.
    Bin nicht sicher obs sie passt. war auf einer 7950GT (PCI express) karte.


    Bei interesse PN

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

    2 Mal editiert, zuletzt von Blucorazon ()

  • me2... hab auch noch ne 7800GT mit PCIe und Wakü Block rumliegen.
    brauch ich aber auch noch 2-3-4 Wochen...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hm sry jungs, die passen nicht, 7800gt ist nich baugleich und die 7950gt ganz und gar nicht...


    hab schon bei vielen geschäften gefragt und bei herstellrn, die meinten alle, es würde nicht gehen...


    aber für ein test versuch oder einen sehr guten schnäpchenpreis würde ichs mir trotzdem überlegen, es selber zu testen, es muss ja eigentlich einfach die gpu kühlen xD


    greez


    THX


  • Ich hätte sonst auch noch n paar einzelne GPU Kühler rumliegen.. also solche, die nur die GPU kühlen.


    Auch welche mit Vertiefung.


    So bald AM3 Cpus hier erhältlich werden kauf ich mir ein neues System, dann kann ich dir gerne auch die Wakü der 7800GT zum Testen schicken.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Domidragon
    ok vielen dank...


    nur, wann werden die hier verkauft xD noch länger nicht denke ich mal^^


    greez


    sollte in den nächsten paar Wochen fällig sein. Werden in nem britishen Shop scho gelistet.


    All zu lange will ich auch nicht warten, sonst gibt's dann halt trotzdem ne AM2+ CPU.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]