pc800; pc1066; rimm3200; rimm4200

  • Zitat

    Original von trusk
    zum glück haben wir nen chemiker im forum (sharky), der solche "gitternetz"- diskussionen im keim erstickt.


    jetzt fehlt nur noch ein physiker, ein elektroingenieur, ein ein halbleiterspezialist, ein sanitärinstallateur und ein wasserkraftwerkbetreiber, dann kann nichts mehr schiefgehen.


    die sind aber auch nicht gerade nett zueinander in dem forum...


    loool ne du hast noch die putzfrau vergessen ... :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja muss ja nicht ne putzfrau sein (obwohl das ja ein pleonasmus ist :D), ein paar babes würden schon reichen. wobei dann wären die diskussionen noch komplizierter...


    wieso kommt gerade frenchbird auf den psy :D *flame*?


    wie wäre es mit nem saudischen prinzen, der uns immer die neueste hardware schenkt?

  • Zitat

    Original von trusk
    lol fläche techniker... :D


    naja bei uns in der firma heissen die glaub ich jetzt raumpfleger/innen oder senior floor hygienics manager oder so :D


    obwohl keine beruf abwertet ist. Diesen englischen namen egal für welchem beruf gehen mir auf die nerven


    llllllllooooooooooooooooooooooooooolllllllllll :D:D

  • das mit dem manager war ein witz aber die englischen berufsbezeichnungen sind fast überall ein traurige realität. die tönen immer so ultracool und sind nur für die visitenkarte gedacht...


    bei uns schimpfen sich die grössten pausen senior controlling irgendwas...


    hehe das einzige, was wirklich ruuuult auf der visitenkarte ist CEO


    naja wenn ich so weitertweake bring ichs wohl nie dahin :(


    greez trusk