[V] Mainboards, 8GB Mushkin, Be Quiet! 700W

  • Hallo zusammen,
    verkaufe hier folgende Sachen bevor sie auf ricardo.ch kommen:


    1x Foxconn P45A-S, P45 (OVP vorhanden, Rechnung nicht)
    Preis: 100.- exkl.


    1x ASUS P5K Pro, P35 (OVP sowie Rechnung vorhanden)
    Preis: 80.- exkl.


    1x Be Quiet! Straight Power 700W (OVP und Rechnung nicht vorhanden)
    Preis: 90.- exkl.


    1x 2x2GB Kit Mushkin Redline DDR2-1000 (OVP und Rechnung vorhanden) Preis: 75.- inkl.


    1x 2x2GB Mushkin DDR2-1000 (OVP sowie Rechnung vorhanden)
    Preis: 70.- inkl.


    Alle Preise sind natürlich verhandelbar.


    Bei Interesse einfach schreiben, dann kann ich euch genauere Infos dazu geben. Hat ja keinen Sinn wenn ich hier zu jedem Angebot einen riesen Roman schreiben und keinen interessierts.



    MfG nicbac

  • Das ganze Angebot kommt wahrscheinlich etwas komisch herüber...


    1: Der Titel "Top Hardware! (Mainboard, Graka, Handy, etc.)"
    -> Ich gehe nicht mit irgend einer Flasche Rotwein zu einem Liebhaber und preise ihn als den besten Wein an, da er sehr wahrscheinlich mehr davon versteht als ich.


    2: Du schreibst bei der Graka "Rechnung leider nicht mehr vorhanden." Auch sonnst wird nichts von Garantie erwähnt...
    -> Es hört sich an, als wäre die Wahre "vom Laster gefallen"


    3: Das Board lobst du in den Himmel... Und das nach nur wenigen Tagen Gebrauch?
    -> Was stimmt denn damit nicht, das du es wieder loswerden willst?
    -> Nach wenigen Tagen Betrieb, gebe ich noch keinem Board die Bezeichnung "stabil"


    Das hört sich jetzt alles etwas zickig an, ist aber nicht böse gemeint 8)


    Ich würde bei jedem Produkt noch ergänzen, wann es wo gekauft wurde und aus welchem Grund du es verkaufst :)

  • Ok, danke für die Hinweise.


    zu 1.: es ist nunmal top Hardware (ok Handy ausgenommen ^^) und ich wusste nicht welchen Titel ich sonst wählen sollte, damit ich alles unter einen Hut bringen kann.


    zu 2.: Im weitesten Sinn wirklich vom Laster gefallen. War ein Geschenk, denn selbst hätte ich mir die Graka wohl nicht gekauft. Deshalb fehlt hier die Quittung.


    und 3.: Dass ich das Board in den Himmel gelobt habe, finde ich nicht. Ich gebe aber zu, dass ich nach den wenigen Tagen, nicht alles durchgecheckt und ausprobiert habe. Jedoch habe ich viele Reviews gelesen und auch Userberichte über das Board.
    Mir fehlen ehrlich gesagt ein bisschen die OC-Einstellung, die ein bisschen eingeschränkt sind. Von ASUS bin ich mir einfach anderes gewöhnt und will dies deshalb nicht missen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. (Nur schade sind wir hier in einem tweaker forum...) Deshalb schrieb ich stabil und nicht Overclock-Board.
    Das Board habe ich auf ricardo.ch gekauft und an den Neupreis mag ich mich noch erinnern, als digitec.ch das Mainboard noch angeboten hat. Das Board ist also aus ZWEITER Hand.
    Das Handy stammt aus einer Vertragsabwicklung bei Orange. Quittung vorhanden, jedoch war auch das Handy ein Geschenk.


    Hoffe damit ein bisschen Klarheit geschaffen zu haben ;)


    MfG nicbac