CPU, Ram, Graka, Netzteil

  • Hallo Zusammen



    Verkaufe einen:


    Intel Pentium E2180, Dual Core, 2.0 GHz, 1MB


    Wurde nie übertaktet.


    Garantie bis: 05.09.2011


    Preis: mhm 50 Fr. zuviel?




    Ram:


    Kingston HyperX, 2x1GB, DDR2-800, CL5


    40 Fr.?


    Garantie bis 05.10.2091




    Grafikkarte


    Sapphire HD 3650, PCI-E, 256MB DDR2/1GB HM


    40 Fr.?


    Garantie bis 05.09.2010




    Netzteil:



    AXP Netzteil Simple Power, 500 Watt, ATX 2.2


    40 Fr.?



    Garantie bis 05.09.2010




    Die Preise sind selbstverständlich Verhandelbar.


    Liebe Grüsse =)

  • So ein Müll. Hatte schon so Freude an meinem Schnäppchen, und jetzt les ich, der E2... wird in 65nm gebaut. Und ich wollt doch unbedingt nen 45nm... ;(


    Sorry Distright, muss ihn wieder freigeben.


    Sorry londonsdale, kannst ihn haben...


  • Die ATI nehme ich für 35,- inkl. (sie MUSS aber bis FR hier sein).........komm mir beim RAM noch entgegen (Bundlepreis/Porto und nur 1x auf die Post renn Rabatt :D ) und ich nehme den evtl. auch noch (bei beidem muss die Kaufquittung (und evtl. ovp) jedoch vorhanden sein!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Die ATI nehme ich für 35,- inkl. (sie MUSS aber bis FR hier sein).........komm mir beim RAM noch entgegen (Bundlepreis/Porto und nur 1x auf die Post renn Rabatt :D ) und ich nehme den evtl. auch noch (bei beidem muss die Kaufquittung (und evtl. ovp) jedoch vorhanden sein!



    Was geht?
    Status ?( =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jaaa demfall.......Deal steht!


    RAM, GPU und NT sind meins :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!