Lian Li V1000 inkl. Inhalt

  • Zu verkaufen als Ganzes ist folgendes:


    - Lian Li V1000 (das Dämmmaterial ist teilweise nur gelegt resp. auf dem Seitenteil geklebt aber leicht zu entfernen)


    Darin befindet sich folgendes:


    - AMD 3700+ San Diego Socket 939 (Coolermasterkühler)
    - DFI Lanparty NF4 Ultra d
    - 2 x 512 MB DDR1 von Twin Mos Timmings (2-2-5-7) (von Werk aus höher aber war damals eine Version, die mit tieferen Timings ohne Probleme läuft)
    - Radeon 800Xl von Saphire mit Zahlmankühler
    - DvD Brenner von Plextor (810 SA) mit Sata Anschluss
    - Tagan 420 W
    - 2 x 120mm Kühler
    - Floppy
    - ein bisschen Staub 2 Gramm


    Kein Einzelverkauf und abholung in Bern.


    Preis: 250.-


    Ob der Preis stimmt merke ich dann schon, seit meinem MacBook Pro habe ich ein bisschen den Anschluss verloren ;)





    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    3 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Socket 939 mit DDR2 ?(


    Jetzt wo du es sagst. Das stimmt natürlich nicht, danke Jaqomelli!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Nein eigentlich möchte ich nur alles zusammen verkaufen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • hmmm schade falls doch bitte für mich Reservieren ;) denke du würdest es Einezl hier besser wegbringen..


    Grezzz

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Vielleicht 300.- ?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • 250.-? einfach damit er weg ist...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Du hast ne PN!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."