Lian Li v1000 Black

  • verkaufe dieses Gehäuse in Schwarz
    guksch hier


    Das Gehäuse ist in gutem Zustand hat leichte Kratzer an den markierten stellen, doppel strich. Der zweite HD Käfig ist nicht mehr vorhanden ( Kreuz )
    Die Kratzer sind Hardwareeinbaubedingt.


    Das Gehäuse wird mit dem Zubehör geliefert aber ohne OVP. Ersatz Verpackung vorhanden.


    Ich kenne den NP des Gehäuses nicht, vor einigen Jahren hatte ich aber das gleiche und habe dafür 400.- bezahlt.


    Ich möchte daher noch 102.- dafür inkl

  • hätte interesse wo würde man den einen 2ten hd käfig her kriegen ? greez

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hm da bleibt dir wahrscheindlich nichts anderes übrig als hier im forum nachzufragen ob noch jemand so ein teil rumliegen hat... aber in diesen käfigen die hds einzubauen ist meiner meinung nach nicht klug, denn sie sind nicht schwingungsfrei und besonders stabil sind die käfige dieser serie auch nicht.

  • hmm schade für mich wäre eigentlich gerade dies der Kaufgrund gewesen.. so muss ich leider passen.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • ich kann es auch aufn müll werfen krazt mich überhaupt nicht da ich es gratis bekommen habe. aber vieleicht sucht ja jemand ein lian li für 100.-


    selbst billig plastik gehäuse kosten ja mehr

  • http://digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=149790
    Ähnliches Modell, Big-Tower, gewohnte Lian-Li Qualität 209.-


    Ich glaube nicht das du uns damit drohen kannst es wegzuschmeissen ;-)
    Und für n 100er kriegst du ein neues PC7-B Lian-Li, Alu; Ein billiges Plastik/Stahl gehäuse kostet 10-40.-


    Bei TopD hat das V1000 vor 6 Monaten 169.- gekostet. (Wieso hat TopD eigentlich alle LianLi Gehäuse wieder aus dem Sortiment genommen?)