Hallo,
bin auf der Suche nach obenstehenden Teilen. Bietet einfach mal alles an was ihr habt.
MfG nicbac
Hallo,
bin auf der Suche nach obenstehenden Teilen. Bietet einfach mal alles an was ihr habt.
MfG nicbac
Q9400? 240.-
danke für das angebot, der ist mir aber ein bisschen zu schwach, bzw. für die leistung zu teuer...
Frag mal MG-Clever an,der sollte noch einen Quad haben zum Verkauf......
ok hab ihm mal ne PN geschickt...ist der viel on?
ok das wurde nichts aus dem deal mit MG-clever.
Suche weiterhin...!
Up
Nicht ganz dass was Du suchst aber ich könnte dir einen QX9650 & Rampage Forumla anbieten.
Rampage Formula : 150.-
QX9650 (geschliffen) : 500.-
Da ich nun ein 965XE ES habe, muss das zeug weg.
Hm ja ist wirklich nicht so was ich suche...^^
Also die CPU ist mir definitiv zu teuer
Das Mainboard find ich ganz interessant, nur wollte ich halt nicht mehr wie ca. 130.- ausgeben...denkst du da wär noch was zu machen am Preis? Ist OVP und Rechnung dabei? Wo gekauft?
Gruss
Wieviel wär die zum Beispiel mein Q9450 wert?
Naja da ich keine Angaben bzgl. Zustand, Zubehör, Garantie, etc. habe würd ich einfach mal so 230.- inkl. Versand sagen.
Bin weiterhin auf der Suche und würde mich über eine Antwort von Cosmo Kramer und NoRegretCH freuen.
@ NoRegretCH
ist das Mainboard noch zu haben?
ZitatOriginal von NoRegretCH
Nicht ganz dass was Du suchst aber ich könnte dir einen QX9650 & Rampage Forumla anbieten.
Rampage Formula : 150.-
QX9650 (geschliffen) : 500.-
Da ich nun ein 965XE ES habe, muss das zeug weg.
check PM!
*up*
ZitatOriginal von nicbac
Bin weiterhin auf der Suche und würde mich über eine Antwort von Cosmo Kramer und NoRegretCH freuen.
Hi und Sorry für die späte Antwort!
Der Q9450 steht leider nicht mehr zum Verkauf, wünsche aber viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Ok suche weiterhin noch einen der aufgeführten Quads...am besten wäre die goldene Mitte: Q9550 E0
+
Suche nun auch noch einen 24" TFT!
Weiterhin suche ich einen Q9550 E0, bzw. einen Q9650!
was darf der 24 zoll den kosten