Kompressorkühlung Vapochill LS -60 Grad

  • Zitat

    Original von Duke
    was? je nach dem ;)


    :cheers


    Na denne melde Dich doch wieder einmal ;)


    Schliesse ich auf Deine Gier nach Vapos.............und Du kennst sie ja,war meine Ex und einer der Besseren von Asetek...............wenn Du denne Duke,der wahrliche Duke bis ;)



    EDIT
    Den Auktionen nach biste es...............da verwette ich meinen Allerwerten :gap
    http://www.overclocking-team-s…ead.php?p=71755#post71755

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Garantie? Noch frei?

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • Preis?


    Perfekt funktioniert?


    wo bist du?

    Moderator HwMania
    Full liquid Cooling by Ybris-Cpu:970 4600mhz 1,49v-Vga:Evga 3way 580gtx Mobo:Evga Class 3 Ram:G.Skill 3x2gb 2000mhz Cl7-Ali:Silverstone ST 1kw-:Hd Crucial Sata3 C300 128gb-Monitor: Alienware AW2310 3D

  • 220.-- Sfr und ich hole Sie ab !!!!


    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Letzte Aktivitätvon mrki: 31.12.2010 08:44



    versuchs am besten mit der E-Mail-Funktion oder so :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von splmann
    220.-- Sfr und ich hole Sie ab !!!!
    Gruss
    Roger


    Roger Sorry, aber für das würde ich Sie Dir nicht geben :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sorry Leute das Angebot wurde 2009 eröffnet !


    Ich denke verhandeln ist noch nicht verboten !

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2