Thomson Elite Sattelstütze

  • Ich verkaufe eine praktisch ungebrauchte Thomson Elite Sattelstütze. Die Stütze hat einen Rohrdurchmesser von 31,6mm und ist auf eine Länge von ca. 340mm eingekürzt. Durch die "Double Clamp"-Sattelklemmung lässt sich die Sattelneigung anhand der Skala sehr genau einstellen und der Sattel verstellt sich dann auch bei härtester Gangart im Gelände keinen Millimeter mehr. Absolut kein Vergleich zu den mühsamen und instabilen Klemm-Mechanismen günstiger Sattelstützen! Durch das ovalisierte Rohrprofil wiegt die Stütze nur 218g (leichter als die meisten Carbonstützen) und gehört dennoch zu den stabilsten Produkten am Markt, weshalb sie auch im Freeride-/Downhillsektor gerne verwendet wird.





    Neupreis: 158.-


    Verkaufspreis: 100.- inkl. Versand / 90.- bei Abholung

  • hey,..


    also einerseits..eine teure sattelstütze in nem pc-forum verkaufen zu wollen ist vermutlich nicht unbedingt üblich..daher wohl auch das geringe interesse, aber ;)


    ich hätte interesse.


    wo wohnst du?


    würde sie für 80.- abholen, wenns in der nähe ist :)


    €: wer lesen kann ist klar im vorteil..treffen in bern möglich?

  • Hi


    Nein, ich bin in nächster Zeit nie in Bern. Ich könnte dir die Sattelstütze jedoch für 86.- inkl. Versand zuschicken, oder du kannst sie auch für 80.- bei mir abholen kommen.