DVB-C-Receiver

  • SUCHE;


    Ein DVB-C Receiver
    -Marke / Farbe egal
    -Muss keinen zusätzlichen Slot haben
    -Mit Fernbedienung
    -Scart muss sein




    Angebote mit OVP und/oder Kaufquittung werden/sind bevorzugt
    Nur mit ca. Preisvorstellung, büttescheen
    Thhxx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Thx @ sky aber das nedso das richtige für mich ;)



    Ich habe im moment ein Angebot aber mach trotzdem noch einen Push,evtl. liegt ja noch wo genau das was ich suche........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von sky
    zieh dir mal das teil hier rein ^^
    http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=159881


    gar ned so übel.. habs mir bestellt.. wollte eigentlich ein dvd mit usb anschluss für die externe hd.. aber dann hab ich das hier gsehen....



    Da gibets doch auch diese "KISS" Player (WLAN etc) , das wäre evtl. ne Alternative den die haben ein Laufwerk drinne.............sehn einfach voll shice aus :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • genau die gibts auch jo ^^ sind sogar recht gut glaub ich...
    hab mich letzte woche eben n bissel bei google schlau gemacht, deswegen hab ich dir auch das teil oben gezeigt... :tongue

  • SUCHE IMMERNOCH;


    Einen DVB-C Receiver


    Thx für Angebote

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dogi, wenn du einen simpeln brauchst, kauf dir nen Vantage x 211 c ci DVB-C.
    Kostet neu 175.-


    Auf diesem lässt dich mit ein paar Handgriffen ne EMU draufpappen :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()