Meine Leitung oder Bluewin ?

• Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meine Internetverbindung (Bluewin ADSL 6400/640).
    Zwar ist es folgendermassen: ich komme nur noch auf ein paar wenige Seiten (Google, Tweaker, Youtube) und sonst fast keine von denen, welche ich ausprobiert habe.
    In Games und andere Progs (DC++, u.s.w) kann ich ich garnicht mehr einloggen.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ist sonst noch jemandem der Bluewin hat etwas derartiges aufgefallen oder ists nur bei mir so ?

• Hatte ich gestern bei Orange-DSL auch (hier vtx),ist aber heute wieder alles ok.........warum auch immer!?

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von Inosin
    Das Problem steht immer noch.... Scheisse...... Firefox ist extrem langsam und braucht etwa 30 sek um eine seite zu laden.
    Vllt hat es etwas damit zu tun, dass ich gestern VDSL bestellt habe, jedoch sollte doch mein bisheriges abo bis dahin bestehen bleiben .... oder etwa nicht????
    Wenn nicht sind das doch echte vollidioten bei bluewin......

Jo evtl. brauchts ja für VDSL einen neuen/anderen Port und den suchen sie jetzt.... :D

Bei mir wollte Bluewin wegen eines Wohnungswechsels (1Stock höher im gleichen Haus) 3Monate brauchen um einen neuen Port anzustöpseln/zu finden..........zum Glück kam da grad Cablecom auf Basel mit 10k für 69.- :tongue

EDIT;
    Haste aber nix an Virus reingezogen oder?

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von dogimann

EDIT;
    Haste aber nix an Virus reingezogen oder?

Das war auch das erste was ich dachte, habe aber gerade als erstes Luke Filewalker und Spybot durchlaufen lassen. Die finden fast alles und das was sie nicht finden ist auch net gefrährlich ;)

Seit heute Morgen funzt auch wider alles tiptop, habe gester noch alles ausgestöpselt und ausgeschaltet und dann neu verkabelt und wieder aufgestartet.