Surround Sound Komplett System mit HDMI von Sony

  • Hi Leute,



    Ich hab da was übrig:





    Homecinema Audiosytem mit HDMI Anschlüssen
    Sony HT-SF1100




    Technische Daten, Handbücher usw. kann man hier angucken.
    http://www.superfi.co.uk/index…einfo.cfm/Product_ID/3560




    Mein eigenes Testurteil:
    Für TV/DVD usw. optimal, bei der Musikwiedergabe fehlt einfach die Power grössere Räume auch auszufüllen.



    Es ist alles dabei, ink. Verpackung.
    Kaufdatum 24.1.2008 NP 570.-
    Mängel: leichte Kratzer an den Standfüssen vom Staubsaugen und bei den hinteren Lautsprechern ist beim Ständer jeweils eine Schraube abgebrochen. Jetzt lässt sich der Ständer nicht mehr komplett zerlegen und nicht mehr in der Höhe verstellen. Ich versuch aber noch das zu reparieren.


    VP 300.-


    Mit Versand wirds schwer. Ist ein riesiges schweres Packet. Am liebsten wäre mir Abholung, Übergabe oder Lieferung in der Region ZH Ost-CH

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Nettes Angebot ;)


    Könnte man die LS abnehmen und an andere Ständer machen?
    Resp. wie sieht die Boxenhalterung/-befestigung aus (evtl. Pic davon).


    Ständer hätte ich noch hier...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Die Ständer sind einfach Stangen mit Fuss. Die Stangen werden dann in die Boxen eingeführt. und mit 2 Schrauben in der gewünschten Höhe festgemacht.
    Ausserdem hats noch so einen Aufhänger für Wandmontage mittels einfacher Schraube.


    Bild 2 mit dem Malheur. Eine Schraube ist abgebrochen und verhindert nun, dass man die Metallstange rausziehen kann. Solange man es wieder in derselben Position aufbauen will ist das kein Problem. Aber ich werde noch versuchen die abgebrochene Schraube rauszukriegen.