Samsung SGH-U900 Soul

  • Habe hier ein Samsung SGH-U900 Soul, ca. 3 Monate alt, hat entsprechend noch ca. 1 3/4 Jahre Garantie drauf!
    Kein Sim-Lock, kein Branding, Kaufquittung (mobilegarden) werd ich noch finden und beilegen.


    Zustand: Wurde immer im Barracuda-Microfasersäckchen aufbewahrt, daher nahezu neu. Ausser:
    - Winzige Kratzer auf der Rückseite (à la MacBook, sind nicht wirklich zu verhindern)
    - TouchPad-Beleuchtung unten ganz wenig dunkler als der Rest - war schon von Anfang an so, könnte man ev. auch auf Garantie geben, hat mich aber nie gestört.


    Akku hält bei durchschnittlichem Gebrauch etwas mehr als eine Woche.


    Kann in Originalverpackung versendet werden, Zubehör komplett vorhanden.


    Aktueller Neupreis ist mindestens 320.- CHF ohne Abo. (Im Swisscom-Shop 529.- CHF :gap )


    Hat jemand Interesse? Was könnte ich dafür noch bekommen?


  • Leider nein - hatte zuvor ne 2GB-Karte drin, die hab ich aber grad kürzlich verschenkt weil ich sie nie brauchte.


    Ist aber ein ganz gewöhnlicher Micro-SD-Card-Slot. Solche Karten gibts bei StegComputer ab 8.- CHF (1GB).


    Am Gerät selber bist du interessiert? Preis ist ja noch nicht so richtig festgelegt.

  • huhu ja hätte interesse.


    ich möchte aber noch warten. hab mein handy zur reparatur gegeben, aber glaube die machens nicht mehr flott..
    kackt mich auch an weiss gott wie viel für ein neues auszugeben, wenn ich in einem halben jahr mit der aboverlängerung ein neues (günstiger) kaufen kann.


    kannst du mir sonst ein "festgelegten" preis nennen? =)

  • hej, sorry, hab meinen eigenen Thread irgendwie vergessen...


    Das Phone ist auf jeden Fall noch zu haben, nutze im Moment wieder mein altes Siemens - Macht der Gewohnheit :gap


    Was hälst du von 150.- inkl. Versand in Originalverpackung? Das ist weniger als die Hälfte des Neupreises, was ich noch so fair fände.