Backplate AM2 Wakü

  • Hi zusammen!


    Weiss von euch vielleicht jemand ob's nen vernünftige Backplate für den AM2 Sockel gibt?


    so à la:


    Ich hab den EK Supreme - Universal CPU Kühler. Der Kühler an sich ist super, nur die Universal-Backplate fehlt halt.. und da ich die neue CPU etwas besser kühlen will als jetzt brauch ich noch eine passende Backplate. ;)


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruss
    Argoth

  • Hi,


    ich hab eine AM2 Backplate für Thermalright Lukü verwendet. Kostete mich 5.45 bei aquatuning.ch


    tlw. steht bei der Backplate was von ASrock mainboard, sollte aber eigentlich auch bei allen anderen Boards gehen.


    http://www.aquatuning.ch/produ…e-f-r-AM2-Mainboards.html

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Jo, die verlinkte Backplate hätte ich auch vorgeschlagen. ( ;) )


    Ich empfehle zwar auch immer Backplates zu verwenden, da es die Mainboard-Platine so weniger belastet, aber grausam bessere Kühlung kann man sich davon nicht versprechen...


    Gruss,
    Shane