Termine die man nicht verpassen sollte!

  • Hey!


    Dachte, so ein Thread könnte hier noch reinpassen, da hier doch ein paar Auto und daher auch Motorsport interessierte dabei sind?


    Hier können wir dann Termine wie Bergrennen Gurnigel, Reitnau, usw. eintragen...




    Mein nächter Termin wird sein:


    Mittwoch, 1. April 2009 / 16:00h - Race Inn, Roggwil


    Autorenn-Spektakel der Sonderklasse
    Sie können wie viele andere an einen Scherz glauben und zu Hause bleiben. Oder aber Sie lassen sich die 7. Ausgabe des 1. April Autorennens im RACE-INN nicht entgehen. Der Raketen Bruno ist wieder dabei, wenn alles klappt auch der Marcel Fässler und der Reto Meisel. Dass verspricht doch was, oder? Das Starterfeld ist vielfältig ausgewählt und für Unterhaltung ist gesorgt. Training ab 16.00 Uhr, Rennen ab 19.00 Uhr. Für diejenigen welche immer noch nicht glauben, dass am 1. April gefahren wird, hilft vielleicht ein Klick hier... >>> Go Bruno, go…


    Ps. Das ist wirklich kein April-Scherz! ;)




    Greeetz
    ~ Andy

  • Mein Fazit vom Mittwoch: Wow!


    Der Tag ist offiziell jedes Jahr gesetzt als frei! Es war der absolute Hammer... Bruno Ianiello mit seinem Delta S4 ist ehh eine Klasse für sich, da bekommt man den 'Zitteri' beim zuschauen!
    Aber dann auch Reto Meisel mit seinem 190er 4-Zylinder Mercedes der mehr Driftshow als Rennen machte.
    Nicht zu vergessen Rainer Küschall, der gehbehinderte Rennfahrer, welche mit der rechten Hand Gas/Bremse betätigt an einen Kebel, mit der linken Hand in einem Handschuh lenkt und mit einem 'Nuggi' im Mund schaltet. Hut ab... und er wurde 3.!



    Eine Empfehlung von mir: Geht Euch das nächstes Jahr mal anschauen! :)