bitte löschen thx
bitte löschen thx
-
- [V]
- skatcher
-
-
Preis zu hoch? Hat niemand interesse? Alle Spiele laufen flüssig und super
-
wie sieht es mit Komponenten verkauf aus?
wäre am Geil Ram, Q9400, Nanoxia Lüfter und vielleicht an den HDs Interessiert.
Schreib mir doch bitte auf was du für diese Komponenten gerne hättest (Einzelpreise). -
Einzelverkauf bringt mir nicht viel da ich jedesmal auf der hälfte der Komponenten sitzen bleibe.
-
tja, überleg es dir. gebrauchte komplett pcs zu verkaufen find ich schwer.
die restlichen komponenten kannst du locker bei ricardo/ebay verkaufen.
wobei du aber eher kaum die 1100.- bekommst, da der neupreis bei geschätzten 1400.- liegt. -
verkaufst die die komponenten nicht einzeln ? es würde dir garantiert alles schneller abgekauft als wenn du das system komplett verkaufst..
grüsse
-
Zitat
Original von sky
verkaufst die die komponenten nicht einzeln ? es würde dir garantiert alles schneller abgekauft als wenn du das system komplett verkaufst..
grüsseZitatOriginal von skatcher
Einzelverkauf bringt mir nicht viel da ich jedesmal auf der hälfte der Komponenten sitzen bleibe. -
Macht ihm doch ne Liste wer was nimmt von den einzel Komponenten und dann kann er selber entscheiden
-
Für 1200.- gibts nun alles inkl. 24" TFT von Samsung 245B+
-
guten taaag...
hätte intresse an allem...wie sieht es mit Rechnungen und Garantie aus??
mfg haschii
-
bitte löschen thx
-
am spuren vertuschen oder warum sollte man alles löschen? nimmt mich einfach wunder.
-
Spuren vertuschen? Hab ja garnichts illegales gemacht, extrem wie ihr die Leute an den Pranger stellt. Will nur nicht mehr hier im Forum aktiv sein, macht wohl keinen Sinn mehr. Danke
-
*winkewinke*