Corsair Twin2x4096-6400c5dhx, 4096mb, Pc2-800, Cl5-5-5-18 (verkauft!)

  • Ich verkaufe hier meine kaum gebrauchten :


    CORSAIR TWIN2X4096-6400C5DHX, 4096MB, PC2-800, CL5-5-5-18


    Neu Preis bei Digitec 71 Fr.


    Ich verkaufe sie für 50Fr.



    greez redm4n

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

    2 Mal editiert, zuletzt von redm4n ()

  • ist der preis inkl. versand? ist die händlerquittung (digitec) dabei?
    falls ja, dann nehme ich sie.

  • ja der preis ist inkl. versand. die händlerquittung könnte ich von digitec anfordern, sie haben auch lebenslange garantie.


    greez redm4n


    ps: sry habe den beitrag etwas vergessen gehabt!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Klingt super hätte starkes Interesse daran, kannst du sie bis heute Abend reservieren (bis 21.00)? Wie lang hattest du sie schon im Einsatz? OC?


    Edit: Natürlich hat gamus den Vorrang... ;)

  • Wen sich Gamus nicht mehr meldet kannst du sie haben, ich hatte sie etwa 3/4 Jahre in meinem Gamer Pc der aber nicht viel gebraucht wurde weil ich noch ein Notebook habe. Übertaktet habe ich die Ram nie.


    greez redm4n




    Ich habe gerade gsehen wie viel ich für die Rams zu dieser Zeit bezahlt habe das will glaube ich keiner wissen.... XD

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."