CHF 350.- Manor Gutscheine für 300.-

  • MANOR
    "Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
    Trotzdem kann es ja mal vorkommen, dass Sie mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind.


    Kein Problem. Bringen Sie es uns zurück, und wir tauschen es um. Kaufnachweis genügt. Ganz unbürokratisch und ohne grosse Diskussionen. Das verstehen wir eben unter Kundenservice."




    Habe ich wiedermal einen Gutschein oder UBS Keypunkte, kaufe ich mir im Manor etwas und tausche es gegen Geld an einer anderen Kasse wieder um. Geht ohne Probleme

  • Zitat

    Original von ev0x
    vontobel meint du sollst zuerst was kaufen ;-)


    .........und dann das gekaufte am Kundendienst (oder anderer kasse) wieder Umtauschen gegen Kohle ;)


    NUR,...steht auf der Quittung ned das man mit Gutscheinen bezahlt hat ,nicht das man beim Umtausch wieder Gutscheine rausbekommt :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Leute ich hab was gekauft! Sogar 2 mal! Auf der quittung steht ganz klar dass ich mit 7 Gutscheine a 50.- bezahlt habe! Und beides mal sagten die dass eine Bar-auszahlung nicht möglich ist!! Und Ich hab beides mal wieder Gutscheine bekommen...

  • ..........habe ich mir doch gedacht das geht ned.........!!


    GRATISPUSH zu 50.- geschenkten Franken =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Dieses Spiel mache ich immer mit den UBS Keypunkte. Pro Jahr komme ich jeweils auf knapp 100.-


    Ich hatte der UBS auch gesagt, sie sollen mir lieber mehr Zins als die scheiss Punkte geben. Dazu bekommt man alle Semester immer wieder Werbeprospekte :stupid Nun, mittlerweile ist es hinreichend bekannt, dass sich die UBS einen Dreck um die Kunden schert.


    PS: Manor Biel ist empfehlenswert

  • Du hast recht, Gutscheine Umtauschen geht schwer, weil sie einem einfach wieder einen neuen ausstellen, keypunkte können sie aber nicht selber machen weshalb es funktioniert.



    Ich möchte gar nicht frech werden, also bitte nicht falsch verstehen, aber bei 200.- würde ich sie evtl. gerne nehmen. 50.- Rabatt, das rentiert aus meiner Sicht fast nicht