Div. PC-Teile zu verkaufen

  • Hallo miteinander. Hab einen Dell PC geschlachtet =)


    Nun wäre zu verkaufen einen Intel Pentium 4 @3.4 GHz Prozessor/ 1M/800. +- 50.- FR


    Dann ein IDE- DVD LAufwerk von Philips. 10 FR


    Ein Netzteil a 400 Watt, aber von Acer! 20 FR


    Dann noch ein Dell Gehäuse ( Bilder Folgen) 20 FR Hier --> http://www.billigdrucker.de/im…dell-dimension-3100_2.jpg


    Ein Dell Mainboard, bin aber nicht sichr ob es noch funktioniert, nicht mehr getestet nach ausbau, + einen Prozessorkühler ( Beim Sockel hat es ihrgendwie ein oder zwei lötstellen, die irgendwie nicht mehr in der schalung sind. Irgendwie wurde mit einem Tuch geputzt, das aber dort hängen blieb :S) =) 20 FR


    NEU!! Hab noch 2* 512 MB Ram Riegel , Samsung DDR- 333MHz NEU!! 10.- FR


    Wer interesse hat, bitte schreiben, wär alles nimmt, bekommt noch einen Rabatt ;)
    Zusammen alles für 100.- FR
    MFG

  • Und wie viel alles zusammen?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • was für einen sockel hat der cpu? ich würd den evtl nehmen.

  • Zitat

    Original von Radioactive


    Der Sockel ist LGA 775


    ist dir bewusst, dass es etwa 3 dutzend Intel CPUs mit S775 gibt, die man auf 3,4GHz bringen könnte?


    -verschiedene Cachegrössen
    -verschiedene Anzahlen an Cores
    -verschiedenes TDP
    -verschieden kleine Fertigungstechnologien
    -verschiedene Revisionen
    -verschiedene Fertigungsländer


    da müssen schon mehr Infos her. man verkauft ja auch nicht ein Auto mit 50000km, das einfach nur rot ist und silbrige Felgen hat ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Er meint vermutlich schon, dass der Prozzi von Intel aus mit 3.4GHz betrieben wird, ohne OC.
    Mit Fertigung, Cache, TDP, etc hast du aber natürlich recht.;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10


  • Ja sorry, aber ich selber hab da auch nicht mehr Infos. Hab den PC von dem Freund bekommen, der hat sich ein neuen gekauft, weil die HD abkratzte, darum kann ich nicht mehr nachschauen, welche Eigenschaften der Prozzi noch hat.


    Also das steht alles auf dem Prozzi:
    Intel `03
    Pentium 4
    3.40 GHz/1M/800
    Costa Rica

  • Zitat

    Original von AirfoX
    Kannst du mir die Batchnummer des Prozzis mitteilen?


    Sie müsste, wie der Produktionsort, auf dem Heatspreader ersichtlich sein.
    Sowas wie "SL8WF"


    das wäre SL8BM COSTA RICA 3432A706T