Bestimmte Seiten zu bestimmter Zeit sperren

• Wollte mal fragen ob einer von euch weiss, wie man bestimmte webseiten u einer bestimmten zeit sperren kann...

z.B. von 12:00 - 13:00 youtube.com sperren

thx

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Proxy vorhanden?

Ansonsten fällt mir nur ein einen Job zu planen der um 12:00 die Windows Hosts Datei umschreibt und um 13:00 zurücksetzt :-)

• Viele Router können das. Zum Beispiel alle mit DD-WRT als Firmware. Ob es die originale Linksys-Firmware auch kann weiss ich nicht, einfach mal im Webinterface schauen. Teilweise kann man (bei festen IPs oder fester IP-Zuweisung des DHCPs) auch den Zugriff nur für bestimmte PCs beschränken oder zulassen.

Wenn du ein wenig mehr Infos lieferst, wäre es sicher einfacher zu helfen.. Wie viele PCs sollen gesperrt werden, was ist an Netzwerkhardware vorhanden und besteht Zugriff auf die Webinterfaces?

• Zitat

Original von panda_prc
    Proxy vorhanden?

Ansonsten fällt mir nur ein einen Job zu planen der um 12:00 die Windows Hosts Datei umschreibt und um 13:00 zurücksetzt :-)

*lach*, geile Idee.

Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101