professioneller EDV Support für kleine Praxis

  • Hallo zusammen,


    für eine Praxis in der Zürcher Hirslanden suche ich auf diesem Weg eine neue Supportfirma. Da die alte (B*****stoss) leider nicht den Anforderungen genügt.



    Das ganze ist warscheinlich keine grosse sache, da die Firmenspezifischen Programm von einer separaten Firma supportet werden.


    folgende Kombi:


    8 Arbeitstationen mit Computera (Win xp/vista) und Drucker
    1 Laptopa (xp/vista) (eigentlich fix im Geschäft, für Rapporte, Meetings -> an TV Bildschirm angeschlossen)
    1 Laptop (xp/vista) (Ausland, Home-Business 2x Docking Station)
    Server (?)
    1 Grosser Drucker
    1 Fax
    1 Scanner


    Die neue EDV-Support Firma sollte kompetent und vor allem ZUVERLÄSSIG sein. dies ist das hauptproblem im moment (termineinhaltung, sofortsupport etc.)



    Wer eine kennt oder direkt da arbeitet soll sich doch bitte melden.



    gruss

  • Hat eine Berner Firma auch ne Chance? :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • chance haben alle...;-)


    es ist einfach wichtig, dass immer ein ansprechpartner da ist! beim aktuellen ist manchmal niemand verfügbar obwohl dies laut vertrag sein müsste!


    habt ihr/du referenzen?



    gruss

  • Massenhaft: Klick!


    ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Massenhaft: Klick!


    ;)


    Büglisch du dert? Schient scho so! Seisch mau am Fuss Beat ä Gruss vo Wäbers us Lyss. Luege ober üs no kennt!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Na klar bügli dert ;)


    Wüui mache ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Inosin



    Geb gleich noch ne positive Referenz dazu. Die Jungs machen den Support an meinem Arbeitsplatz und da funzt alles wunderbar!


    Danke :D


    @ Greis


    Cool, merci ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!