AMD Phenom II X4 940 3.0GHz Prozessor Socket AM2+ Black Edition *Neu* 209.-

  • Ich verkaufe einen niegelnagelneuen (gestern angeliefert)
    AMD Phenom II X4 940 3.0GHz Prozessor Socket AM2+ Black Edition (inkl. leisem Kühler von AMD mit Heatpipes)
    inklusive Rechnungskopie und Garantie


    Neupreis mit Porto: CHF 236.10


    Mein Verkaufspreis ebenfalls MIT Porto: CHF 209.-


    Bei Kauf wird der Prozessor SOFORT nach erhalt des Betrages verschickt!


    Hier der Link zu IT-Outlet wo ich ihn gekauft habe:
    Link


    Die Verpackung ist geöffnet aber der Prozessor war nie eingebaut oder in Betrieb. Alles ist wieder verpackt wie es war und absolut vollständig.
    Der Grund für den Verkauf liegt darin, dass ich erst einen anderen Prozessor wollte, alle Komponenten ausgewählt und dann kurzerhand auf den 940er gewechselt habe, habe dann einfach zu wenig geschaut und so ist der wirklich dumme Fehler passiert dass ich übersehen habe dass der 940er ein AM2+ Socket Prozessor ist, ich aber ein AM3 Board habe. Somit hab ich mir nun den 955er bestellt.
    Somit denke ich für Euch ein supergünstiges Angebot da er bei IT-Outlet schon günstier als sonstwo ist und für mich ist es halt ein Lehrgeld.


    Bei Interesse bitte PN an mich


    Gruss Patrick


    PS: Ich inseriere hier auf Rat eines Freundes der hier aktiv ist.

  • das kann ich gut nachvollziehen, würde mir genauso gehen.
    leider weiss ich nicht wie sein nickname hier ist. ich schreib ihm mal ein sms ob er hier kurz bestätigen kann dass er mich kennt :-).
    Hast Du denn Interesse?


    Ich werde grad noch paar Fotos von dem Teil und von der Rechnung online stellen.

  • So, hier die Fotos.
    Wie auf der Rechnung zu sehen ist, ist sie auf den 03.06.2009 Datiert.
    Auch sieht man das AM3 Board welches ich bestellt habe und somit den Grund für das nicht zusammenpassen der Komponenten.
    Meine Adresse habe ich auch absichtlich nicht unkenntlich gemacht, somit kann sich jeder von meiner Existenz im Telefonbuch überzeugen ;-).
    Hab inzwischen rausgefunden dass mein Freund hier den Nickname "Devils" hat, anhand der Emailadresse. Hoffe er wird sich hier noch melden.

  • ich würde dir empfehlen noch abzuwarten mit Ricardo. Erfahrungsgemäß, schaut nicht jeder potentielle Interessent für eine Hig End CPU, alle 12 Stunden hier vorbei. Lass dir Zeit. Die CPU geht auf Ricardo sicherlich für mehr Geld weg, wenn du es klug anstellst.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.