Posts by hauri

    Ich würde auch IMAP empfehlen. Allerdings IMAPS ;)

    Die Meisten gängigen Provider werden automatisch konfiguriert.

    Was du wisse musst, IMAP synchronisiert nur Maildaten. Aufgaben, Kontakte und Kalender werden vom Outlook in die OST abgelegt.

    Viele Sicherungsprogramme exkludieren Daten mit .ost Endung und im Fehlerfall fehlen dir dann die Kalender, Aufgaben bez. Kontaktdaten.

    Falls du das alles nicht nutzt sehe ich keine Einschränkung mit IMAP.

    Ich hab seit Dezember ein Dyson V11 und kann jedem die Investition nur ans Herz Legen. Es scheint viel Geld für ein solches Gerät, die Freiheit, Akkulaufzeit und Leistung was er mit sich bringt ist wirklich beeindruckend.

    Reinigung alles mit Wasser möglich, 90qm Wohnung problemlos mit einem Akku Saugbar, inkl. Bett abbürsten, Sofa abbürsten und Nostalgische Staub stellen absaugen.

    Zuvor hatte ich kein Dyson. Die 1,5kW "Dirt Devil Beutellos" Enginge Saugt nur halb so Stark, ist drei mal so Laut und hatte keine Büstenköpfe mitgeliefert und trotzdem fast 300 Geld gekostet.

    Hi zusammen

    Ich trenne mich von meinem U28E590D.

    • Er weisst keine Pixel Fehler auf und ist ca 3 Jährig
    • Wenige Betriebsstunden (Leider kein zählern im OSD)
    • Garantie keine mehr

    Verkaufsgrund: Neuanschaffung von zwei gleichen Monitoren (Homeoffice).


    VP: 150 inkl. Versand




    EnergieeffizienzklasseB
    Bildschirmdiagonale71.12 cm (28 Zoll)
    Leistungsaufnahme im Ein-Zustand38 Watt
    Jährlicher Energieverbrauch55 kWh
    Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand0,3 Watt
    Bildschirmauflösung3840 x 2160 Pixel
    TypLED-Monitor
    Farbeschwarz/silber
    EAN8806086929493
    Hersteller-Nr.LU28E590DS/EN
    BildFormat16:9
    TechnnologieLED
    PaneltechnikTN
    HintergrundbeleuchtungJa
    FunktionenUltra HD/4K
    Helligkeit370 cd/m²
    Bildwiederholungsrate60 Hz
    Blickwinkel (10:1)Horizontal170 °
    Vertikal160 °
    PixelfehlerklasseTyp2
    PixelabstandHorizontal0.161 mm
    Vertikal0.161 mm
    Farben1000 Millionen
    ReaktionszeitGtG1 ms
    KontrastStatisch1000 :1
    Anschlüsse2x HDMI-Eingang, 1x DisplayPort-Eingang, 1x Kopfhörer-Ausgang
    ErgonomieTypNeigbar
    Neigbar20 ° Zurück
    WandhalterungVESA kompatibel (75 x 75 mm)
    FeaturesMega Contrast, programmierbare Taste
    ZubehörVorhandenAnleitung, Software-CD mit Handbuch, Signalkabel, Netzadapter
    AbmessungenBreite: 661 mm x Höhe: 469 mm x Tiefe/Länge: 187 mm
    Gewicht5,3 kg

    Hi zäme


    Habe zwei Firewalls zum verkauf. Beide haben keine Subscription mehr. Forticare kann sofern gewünscht einfach neu registriert werden.

    Ansonsten zwei Top Firewalls auch ohne UTM!


    Fortigate 60E (1 Jährig)

    Preis neu: 748.- ohne UTM

    Mein Preis: 400.-


    https://www.fortinet.com/conte…_FortiWiFi_60E_Series.pdf


    Fortigate 30D Wifi (5 Jährig)


    Preis neu (E-Model): 495.- ohne UTM

    Mein Preis 150.-


    http://www.corex.at/Produktinfos/FortiGate-30D.pdf


    Zu Teuer? was würdest du Zahlen?

    Hat jemand bedarf von für folgende Artikel ?

    1x DM 500-C gratis

    1x DM 600-C gratis

    1x DM 800-C gratis

    1x iPhone7 Display Weiss, inkl. Kamera, Lautsprecher und Digitizer (China) 10.-

    1x iPhone7 Display Schwarz, inkl. Kamera, Lautsprecher und Digitizer (China) 10.-

    1x Synology DS211J gratis

    Sali zäme


    Verkaufe meine Apple AirPods 2nd Gen. mit kabellosem Ladecase und Lightningkabel OVP.

    Gekauft 19.11.2019 bei Digitec


    Zustand: NEU, immer in der Notebook Tasche transportiert.

    Dachte zuerst, mein Bookmark ist defekt :gap


    Danke schonmal für die Arbeit.

    - Müssen oder waren die Topics im Marktplatz schon immer zuoberst angeheftet ? Auf jedenfalls finde ich sie in diesem Design störend ...

    - Bildervorschauen. Nich so wie der zweite Beitrag hier ;)