[v:] Plextor CD Brenner 2410A

  • und was bitteschön will ich von einem cd-brenner noch anstatt cd's zu brennen und cd's zu lesen?
    plextor hat zwar von früher her einen guten namen, aber der unterschied von den sehr teuren plextoren zu billig-brennern schwindet immer mehr. ist ja klar, die technologie ist auch bald veraltet.


    hab den liteon für mein 2. sys gekauft und bin echt überrascht. brennen ist optimal. ich wüsste nicht, was die 100.- mehr für einen plextor noch rechtfertigen würde.


    p.s. vielleicht ein 100% funktionierender auswursknopf (ok scheint nur bei meinem brenner so zu sein, schnappt mir immer die cd's weg wenn ich sie rausnehmen will). aber das ist mir nicht 100.- wert.

  • Ich stimme Trusk zu, kenne im Moment auch keinen Grund mehr, auf Plextor zu setzen. Mein Eject Knopf funktioniert übrigens problemlos :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hasse ihn... den cd-wegschnapp0r :D haben ihm schon liebevoll einen namen gegeben. (anlässlich einer weiteren game/rotwein -session). ist überigens interessant nach welchen kriterien er die cd's auswählt.

  • Hab mir gar nichts dabei gedacht, 24x brennen reicht ja längstens, die wenigsten Rohlinge gehen ja schneller. Ich hab halt noch nen 8x hier und da ist 24x grad schnell dagegen. :D


    Flaivi du kannst ihn für 120.- haben na wie wär's ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC