Iphone 3G 16GB Schwarz

  • Ich überlege mir ob ich nicht das neue 3GS hohlen soll, dann würde ich mein Iphone 3G 16GB Schwarz verkaufen.


    Entscheiden werde ich mich wenn ich weiss wie teuer das neue ohne Vertrag ist.


    gekauft wurde es am 24. Dezember bei Swisscom
    Quittung ist noch vorhanden, Garantie auch noch ca 1,5jahre


    Es ist gejailbreakt, falls gewünscht kann ich es so einrichten das es mit jeder simkarte geht, momentan hat es noch swisscom sim Look drin.


    Wie viel kann ich für das Gerät noch verlangen?
    verkauft wird nur das Iphone inkl Originalverpackung ohne Abo.


    Falls es interessierte gibt könnt ihr euch gern bei mir per pm melden.

  • was bekommt man echt in 1-2 wochen für ein nigelnagelneues (altes) 3G mit swisscom simlock/ohne abo?


    möcht hier jemand eins?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Würd die dinger so schnell wie möglich verkaufen. Soviel Geld wie jetzt bekommt man wohl nie mehr wieder für das IPhone 3G.


    Auch ich würde den Wert nach dem Release des 3GS auf ca. 400.- schätzen. Bei Apple Produkten polarisiert das Nachfolgemodell dermassen dass das alte Vorgängermodell für viele gleich nonexistent ist.

  • Zitat

    Original von 1984
    Würd die dinger so schnell wie möglich verkaufen. Soviel Geld wie jetzt bekommt man wohl nie mehr wieder für das IPhone 3G.


    Auch ich würde den Wert nach dem Release des 3GS auf ca. 400.- schätzen. Bei Apple Produkten polarisiert das Nachfolgemodell dermassen dass das alte Vorgängermodell für viele gleich nonexistent ist.


    wie verkauft man es am besten? Ricardo, Ebay, oder solche Foren