17" Monitor + alter Dell Computer

  • Möchte gerne mal fragen, was folgendes noch etwa an Wert hat, und ob jemand vielleicht sogar Interesse hat:


    Videoseven L17SP (17") Monitor


    PC (aufgerüsteter Dell Optiplex GX280):
    Intel Pentium 4 2.83 Ghz
    Ati Radeon X1900
    4 GB Ram (533er)
    Dell Mainboard
    Dell Gehäuse
    300-500 GB Festplattenspeicher (weiss grad nicht mehr genau^^)
    Auf Wunsch mit W-Lan Karte, CD/DVD Laufwerk und Maus


  • Ich weiss zwar nicht, was das noch für einen Wert hat, suche aber laufend PCs für eine Primarschule. Wenn du die Sachen für 100 CHF geben würdest, dann hätte ich Interesse.

  • vonwo kommst du?
    danke und Gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hallo,
    ich würde dir 120 Sfr inkl. Versand für PC und Monitor anbieten.
    Versand und Bezahlung müsste ich aber nach Basel zu einem Kollegen organisieren weil das nach Deutschland wohl zu teuer wäre.

  • Zitat

    Original von Wölfchen
    Hallo,
    ich würde dir 120 Sfr inkl. Versand für PC und Monitor anbieten.
    Versand und Bezahlung müsste ich aber nach Basel zu einem Kollegen organisieren weil das nach Deutschland wohl zu teuer wäre.



    Hi TheRind


    Wölfchen ist ein Freund von mir,ich Bürge jederzeit 100% für Ihn!


    Das ganze müsste man zu MIR senden.........den Cash würdest auch von mir bekommen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von TheRind
    Verschicken wäre natürlich auch kein Problem, falls erwünscht :)



    Und?
    Deal?


    Wie gesagt,ich nehme das Zeug für "wölfchen" und mache auch die Bezahlung klar.


    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ist der PC immernoch zu haben?
    Oder schon weg?


    ......habe leider nix mehr gehört von Dir nach Deiner PN das Du Dich "morgen" melden würdest.......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!