Nokia Mobiltelefon

  • Bin grad auf der suche nache einem Nokia Mobiltelefon.
    Meins macht zunehmend ärger mit der Tastatur, darum braucht ich irgend was zum überbrücken.


    Denke bei jemandem könnte noch was funktionstüchtiges rumliegen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • http://www.s-b-electronics.ch/…rrior-blue-incl-md-8.html


    Sowas hätte ich Dir ,inkl. Nagelneues Ladegerät (Only,....nix OVP und Zubehör).
    Das "Blaue" Ringsum wurde gerade Neu ersetzt und der Akkudeckel auch.
    Display hat bissel gelitten (wie bei den NOKIAS üblich),aber das Beeinträchtigt den Betrieb überhaupt nicht.
    Akku ist noch recht gut erhalten.


    Wenn es sich lohnt verkaufe ich es (meine Ausgaben für Neue Teile müssen natürlich reinkommen).




    Mach nen Vorschlag,bei Interesse -->> PNme ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Naja irgend wie fast schon zu verspielt für meinen Zweck. Falls wir uns preislich irgend bei 50.- 60.- treffen, könnte ich mir das überlegen.
    Aber ich denke das ist wohl zu wehnig für dich.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Naja irgend wie fast schon zu verspielt für meinen Zweck. Falls wir uns preislich irgend bei 50.- 60.- treffen, könnte ich mir das überlegen.
    Aber ich denke das ist wohl zu wehnig für dich.


    Naja,habe halt schon knapp 40.- Auslagen gehabt für die neuen Teile (BlauesTeilCover Vorne,Deckel hinten und Ladegerät (vom TorxT6 den ich noch brauchte abgesehn). ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!