Xbox 360 HDMI

  • Frage, ich bin so ein eher X360 N00b, was bedeutet das das die Kiste nur HDMI und es kein Adapter gibt für die etwas älteren PC's?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • also, wie du auf den Bildern siehst, ist ein AV-VIdeokabel (Standartauflösung) beigelegt, mit diesem Kabel kannst du die Box an einen herkömmlichen TV anschliessen der nicht HD tauglich ist. natürlich besteht die Möglichkeit die Box auch per HDMI anzuschliessen.

  • Ah ok danke für den Hinweis. Habe aber noch eine Frage allgemein. Diese X-Box Konsolen haben die wie bei Apple verschiedenen "Generationen" des Modells mit Update usw. oder ist dies nur bei den Editionen an der Festplatten Grösse zu erkennen bzw. Unterscheiden die sich nur eben an der Festplatte?


    Ich habe Interesse dir die Xbox abzukaufen.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • die Updates kannst du nachträglich jederzeit draufladen (z.B wenn du ein neues Spiel kausfst macht es das automatisch). Eine Festplatte kannst du jederzeit nachkaufen. :applaus

  • Na dann kommen wir ins Geschäft. Rest per PN.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB