MP3-/WAV-kompatibler Minidisc-Recorder USB (Sony MZ-N510)

  • Sony MZ-N510 - Einer der besten MD-Recorder, die je hergestellt wurden. Superleicht, mit nur 1 herkömmlichen AA-Batterie betreibbar.


    Hochwertiger NetMD-Walkman mit USB-An-
    schluß zum Downloaden von MP3-Dateien
    auf MiniDisc.


    NetMD Technologie ermöglicht bis zu 32-fachen Download von PC auf MD. Gerät ist MP3/WMA/WAV kompatibel. G-Protection-Jog-Proof verhindert springen der Musik. Bis zu 56 Std. Batteriebetriebsdauer. LCD Anzeige am Gerät und Texteinagbe während der Aufnahme. Vorhandene Anschlüße am Gerät: USB, Line IN, optischer Digitaleingang. Zum Zubehör gehören Sonic Stage Software 1.5, Kabelfernbedienung, USB-Kabel, Digitalkabel, Ohrhörer und ein Netzteil.


    ATRAC Type-S DSP für hoch qualitative Aufnahme & Wiedergabe.
    MD-Long-Play Funktion (MDLP) für bis zu 4 CDs auf einer MiniDisc.


    Zusätzlich zum Originalzubehör gebe ich einen Car-/MC-Adapter, ein Lederetui und ein Autoladegerät dazu. Ausserdem eine handvoll Minidiscs.


    Nur wenig benutzt. Im Umkreis von 20 km von Rapperswil SG und in den Kanton ZG / SZ Gratislieferung.


    Tweakerpreis CHF 100.- inkl. Porto.

  • bei beiden angeboten fiel mir dieser wunderschöne glastisch ins auge. Diesen verkaufst du nicht per zufall?

  • :-)
    Danke. Es handelt sich meines Wissens um eine Kopie des Originals (ist ein berühmtes, eigtl. patentiertes Design, Urheber fällt mir gerade nicht ein - meine Mutter hat sich das Original gekauft, drum weiss ich das, bei Gelegenheit kann ich auch mal nachfragen). Die Glasplatte hat einen kleinen Hick / Kratzer (ca. 2cm). 2 Gummifüsschen/-abstandhalter beim Fussteil / am Boden musste ich ersetzen (ggw. improvisierte Lösung). Er steht im Toggenburg und müsste abgeholt werden. Wenn Du ein Angebot machst, das mich überzeugt, steht er auch zur Diskussion (ich würde ihn mit einem andern grösseren Tisch ersetzen, der gegenwärtig keinen Platz in meiner Wohnung hat).


    Guät N8 und Gruäss