Gainward HD4850 GS (Silent!)

• Hallo

Ich habe hier eine HD4850, die ich hier im Forum gekauft habe. Ich zocke aber überhaupt nicht un die Karte bringt in meinem PC überhaupt nichts.

Daher würde ich sie gerne gegen eine passive Karte á la HD3450 oder ähnlichem tauschen + Geld

oder

gegen eine passive Karte (siehe oben) + 2GB DDR3 Ram

Glaube schon, dass die Karte noch einen Wert von etwa 90 Fr hat.

Man könnte auch irgendwie das so regeln, dass ihr mir eine passive Grafikkarte und Ram auf meinen Namen bestellt und bezahlt und wenn ich das erhalten habe, schicke ich die HD4850 los.

z.B. die HD3450: http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=171105

und den Ram: http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=156704
    Brauche eh eine neue Grafikkarte, bevor ich die HD4850 senden kann.

Verkaufen würde ich sie natürlich auch.

• Tauschen gegen eine GeForce 8400 GS?

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• Genausoeine habe ich (wie Link Digi).

Gib PN ich sende sie dir, hatte sie mal bekommen und nie gebraucht.........wenn Du zufrieden bist finden wir einen Preis dafür.

Kaufquittung habe ich leider keine,aber ist sonst OVP

Wäre das was? =)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hey

Sicher wäre das was. Ich habe ganz vergessen, dass ich ab Freitag bis überüberübernächsten Mittwoch in den Ferien bin.

Naja, lass das nach meinen Ferien regeln, der Thread war ein bisschen eine Fehlplanung.

Könnt aber trotzdem noch weitere Angebote posten, sonst nehme ich warscheinlich die von Dogi ( kannst sie aber natürlich in den Wochen auch weiterverkaufen an jemanden anderen)

• Die Karte liegt gut hier im Schrank.........sie wird ja nicht schimmlig :D

Meldest Dich einfach nach den Ferien ................... ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!