Monster Cable M1000HD HDMI

  • Fabrikneu und ungeöffnet. Länge der Kabels 8 Feet entspricht etwa 2,4 Metern.


    NP: Etwa 200€
    VHB: 100CHF


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • was kann das kabel für 200€ ? gegenüber einem HDMI für 25.- CHF?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Einfach mal googeln ;)


    Zitat

    M Series® Exclusive Technologies for Ultimate Picture and Sound The M Series M1000HD is engineered to the highest standard with exclusive technology and construction for ultra-accurate, high-bandwidth signal transfer. Heavy-gauge, multi-stranded copper conductors maximize digital signal transfer for precision 1080p video reproduction with deep, extended color. An advanced nitrogen gas-injected dielectric corrects impedance variances to deliver the digital signal in its purest form. Plus, high-density quad-layer shielding rejects interference for improved accuracy and maximum home theater excitement. For all the performance your high definition components can deliver today and tomorrow, step up to the M Series M1000HD.


    Klick

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • dürfte ich das kabel zuerst testen, bevor ich es bezahle/kaufe?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • na das kabel soll angeblich bessere bildqualität bieten, also möchte ich zuerst ausprobieren ob das stimmt oder nicht.
    was nützt mir ein 100.- CHF HDMI Kabel, wenn es die gleiche qualität hinkriegt wie mein 25.- CHF Kabel?


    deswegen möchte ich es zuerst ausprobieren, falls es besser ist bezahl ich es, falls nicht sende ich es zurück.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Du verstehst das das für mich mit unnötigen Kosten verbunden ist sowie das ich das Kabel dann nicht mehr als neu verkaufen kann?


    Grüsse

    Currently using:


    iMac 27" Mid 11 | 2,7 Ghz | 4GB Ram | 500GB HDD | ATI Radeon 6770M |
    iPhone 4 16GB purple |
    iPad 3 Wifi 32GB weiss |

  • tja, dann halt nicht. kannst dich ja melden, nachdem du keinen anderen abnehmer gefunden hast...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"