ASUS P5Q-E, defekte HD4870 und Accelero S1

  • Hallo zusammen.
    War nun eine Zeit lang im Ausland und nun bin ich am Studieren. Irgendwie habe ich die Freude am Gamen und allgemein die Begeisterung für Hardware ein bisschen verloren. Da ich aber noch Hardware rumliegen habe, die ich nicht brauche, verkaufe ich diese vorerst hier. Alles was nicht weg geht, kommt auf ricardo. Also schlagt zu!


    Edit am 9.11.2009:


    1. Neuwertiges ASUS P5Q-E
    Zubehör und Originalverpackung vorhanden. Zustand ist sehr gut.
    Preis: 115.-


    2. Defekte ASUS ATI HD4870 512mb
    Der Lüfter dreht nicht mehr und ich kriege kein Bild mehr. Vielleicht ist sie noch zu retten...?
    Preis: 25.-


    3. Arctic Cooling Accelero S1, Rev. 2
    Originalverpackung nicht mehr vorhanden. Zustand gut.
    Preis: 25.-


    Da ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv war in der Hardware-Szene, kann es sein, dass ich mich gelegentlich mit dem Preis vertan habe. Sollte dies der Fall sein, macht mir einfach ein Angebot. Ich weiss, die Informationen sind ein bisschen spärlich, aber wenn jemand Interesse an einem Artikel hat, kann ich natürlich auch mehr Infos geben...
    Bei Interesse kann ich auch Bilder machen.
    Habe schon einige Sachen im Forum gekauft/verkauft...Hier und auf ricardo (nicb6) habe ich eine 100% positive Bewertung, braucht euch also keine Angst zu machen.


    Viele Grüsse


    nicbac

  • hey


    hätte interesse an den Mushkin rams nr. 5.


    nun neu kosten die 84fr. (welche sind es genau, gibt ja 2 verschiedene modelle...)


    ich biete dir dafür mal 50fr. inkl. evtl. abholung oder übergabepunkte? (Zürich HB, umgebung zürichsee?)


    greez

  • Für 50.- würde ich die 2ten MUSHKINs nehmen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von nicbac
    Also die gelben Mushkins sind weg.


    Die Schwarzen sind noch zu haben.
    Da der Versand 6.- kostet, ist mir 50.- inkl. ein bisschen zu wenig.


    Wohne in Bern.



    SCHADE!
    Die passen doch locker in ein Luft-Polstercouvert dann gehts für 1.- weg ;)


    EDIT;
    Hat DOMIDRAGON die gelben?
    Wie siehts aus mit Kaufquittung?
    Danke

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Die gelben hat ein anderer User, der mich via Email angeschrieben hat.
    Kaufquittung habe ich nicht mehr.


    Also sofern du die OVP nicht willst, kann ich die Riegel schon in ein Luftpolster einwickeln. Die OVP ist halt über 2cm dick, deshalb das teure Porto.


    Für 56.- inkl. Versand per Luftpolster (ohne OVP!) gebe ich die Riegel ab.
    Oder für 60.- inkl. Versand mit OVP.

  • Danke Dir.........


    Für die gelben hätte ich 60.- Bezahlt ;)



    @Schwarze;
    Also OHNE Kaufquittung (da muss ich die OVP haben sonst geht gar nix mit RMA,zumal sie dann bei Versand deinerseits mind. in ein antistatik säcklein müssen) bleibe ich bei meinen 50.- inkl.


    Wenn RMA anfällt müssen die RAM in die USA was teuer wird, vorausgesetzt MUSHKIN das auch ohne Quittungsbeleg aktzeptiert.



    Wenn sie ned weggehn -->>PNme......habs ned pressant =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Na wenn DU da mehr bekommst ;)


    Mein Angebot steht nachwievor :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • huhu,


    Nr. 5 mal holden pls...muss kollegen fragen, welche ram er benötigt Oo


    Nr. 9 - ist das der Nanoxia FX12-1250 oder Nanoxia FX+12-1250 PWM? 7 CHF inkl. würde ich den nehmen :gap


    -- Edit
    wie siehts aus mit dem lüfter? ram passen leider nicht...


    mfg

  • Zitat

    Original von nicbac
    Ist ohne PWM.
    Aber auch bei 1250rpm kaum zu hören.
    Bei 7 inkl. habe ich genau 1.- gewinn...


    Besser wie nix :D


    Oder ist der "Gewinn" ohne Porto?!



    Hust...RAM.......Hust,da kenne ich einen der hätte Interesse ;) =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Sehe gerade deine 8800GT auf ricardo. Was meinst du dazu, tweaker-Preis 50.-- CHF? :) Hole sie wenn du willst auch vor deiner Haustür ab ;)



    Der rest auch? Gib mal LINK durch Bitte =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gell deine kommt aus einem Nichtraucherhaushalt?


    Habe ein Angebot für 45.-- Aber da du in Liebefeld wohnst und sonst ein Tweaker bist würde ich lieber deine nehmen :D