PS3 (40Gb) mit 5 Games

  • Verkaufe meine PS3 (40GB Modell) mit 5 Games, welche da wären:


    - Killzone 2
    - Fifa 09
    - GT5 Prologue
    - LBP
    - Pure


    Controller ist dabei, sowie AV-Kabel, Netzkabel und HDMI-Kabel (2m). Konsole ist in einem sehr guten Zustand, leider OVP nicht mehr vorhanden, werde sie aber für den Versand sorgfältig verpacken.


    Ich würde sagen 420 inkl. (verkaufe nur das gesamte Paket, Games einzeln verkaufen ist mir zu mühsam)

  • Sorry wenn ich dazwischen funke aber eine neue Playsi ist für 349.- zu haben.


    Die games kriegst du für 20.- Stk.
    Zudem ist die Konsohle Occ.
    Ich würde den Preis runter nehmen !


    Gruss

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Sorry wenn ich dazwischen funke aber eine neue Playsi ist für 349.- zu haben.


    Wo gibts das für 349.- ??
    Das billigste angebot ohne HDMI-Kabel und ohne 5 Games gibt es für 383.-


    Toppreise.ch



    Zitat

    Original von hauri


    Ich würde den Preis runter nehmen !


    Allerdings, aber nicht zu viel....


    Ich hab ende August mein alte PS3 60 GB mit 2 Kontroller und LBP für 422.- verkauft.. kein Garantie und kein HDMI Kabel.
    Ich schätze 380.- bis 400.- ist für dieses Bundle angemessen.


    MfG,


    ThaDog


  • HIER inkl. 2 Games


    380.- würde ich angemessen finden !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Oh.. Danke Hauri für den Link.

    Ich wüsste gar nicht das "Geiz ist Scheisse" jetzt auch in der Schweiz gelandet ist.
    Schon wieder eine Deutsche Kette die ich nie besuchen werde..
    Aldi, Lidl.. dreck... Mediamarkt.. dreck und meistens haben die Mitarbeiter keine ahung.
    Saturn.. hmm.. naja... 1 x muss ich es mir wohl antun um mir eine Meinung zu bilden.


    Trotzdem sind 349.- mal eine geile Kampfansage aber eben (wie der Wii 222.-) ein einmaliges angebot.

  • MediaMarkt und SATURN gehören zusammen resp. zur gleichen Holding (oder wie man das nennt).


    Also HanswasHeiri


    Die Preise werden deswegen in der Schweiz ned tiefer gehn........laut BlickAmAbend (von gestern) kostet bei SATURN ne HandyCam 2.2k und dieselbe bei Digi 1100.- !!!


    Da kann ich auch LCDs 300.- günstiger wie Toppreise Günstigster raushauen, den eine Cam für 2.2k verkauft und ich habs 3fach wieder drinne :gap :O :banana



    Die Wii dafür 222.- (aber davon wirds wohl grad mal 25Stk. haben zu dem Preis,sobald die 25Stk. verk. sind kosten sie wieder 299.- oderso).



    EDIT;
    Gestern waren nach paar Minuten z.b. die Wasserkocher für 5.- Ausverkauft..........1000 andere Kunden die extra wegen dem Wasserkocher gekommen sind haben demfall was anderes gekauft..............oder die 4GB SD-Cards für 5.- genau das selbe spiel.


    Es ist trotz SATURN immer noch ned alles Gold was Glänzt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • dogimann, du hast vollkommen recht. doch die Leute fallen auch heute noch reihenweise darauf rein.


    Ich Arbeite in einem Fachgeschäft, und weisst genau wenn jemand nach der Beratung in den Mediamarkt geht und dort den TV kauft =)


    Es gab schon Leute die kamen zurück und die Worte waren: "Ihr seid ja billiger als Mediamarkt!" Hab ich schon live erlebt! Media und co. ist einfach nicht mehr das billigste, nur die Lockangebote sind billig.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Jaja ich hab in den letzten Tagen auch die 20Minuten gelesen... ^^


    Da die Wii und PS3 sehr beliebt sind, werden sie als Lockartikel verwendet, damit die Leute in den Laden kommen.

  • okay 400.- inkl.


    das mit den 350.- für die ps3 slim sehe ich auch als witz an. nach 20min sind alle ausverkauft (da lohnt sich das anstehen aber nicht besonders) >D


    naja, wenn ich mal rechne 5x20.- für die games zusammen 100.- und dann für die konsole 300.-
    ich glaube sehr unrealistisch is es nicht, falls es nicht in der nächsten Woche weg ist gehe ich damit auf ricardo =)

  • Es mag unverschämt klingen, aber dein Angebot ist keine 400Fr.- Wert. Ich nehme nicht an, dass die Konsole noch Garantie hat. Es ist halt leider so, dass der Preisverfall bei Elektronik Artikeln sehr hoch ist. Sei froh wenn du noch 300 erhälst, wer mehr bezahlt ist selber schuld.