2x1GB OCZ DDR2-1100 GMH! | Viper 430w NT NEU

  • Hallo Zusammen


    Zum Verkauf steht eine Samsung SP2504C.


    Kaufdatum 15.07.2006 daher keine Garantie mehr, läuft aber tadellos. Wird natürlich frisch formatiert geliefert ;)


    Bilder:


    Preis: 30.- exkl. Versand


    Verkauft in Ricardo
    ---------------------------------------------------------------------------


    Dann habe ich hier noch schöne OCZ Gold-Series XTC 2x1GB Kit, DDR2-1100 mit Micron D9GMHs darunter!


    OVP und Rechnung von Digitec vorhanden, Garantie bis 27.12.2017


    Bilder:


    Preis: 40.- exkl. Versand


    Für 10.- mehr gebe ich noch den OCZ Ramkühler dazu. Wurde nur 1 Mal benutzt.
    ---------------------------------------------------------------------------


    Meine treue Sapphire HD2900pro 512bit @ XT steht auch zum Verkauf. Habe sie heute ausgebaut, da eine neue kam. Funktioniert tadellos :) Ich habe der Karte ein neues Bios verpasst. 2D taktet sie 200/200 bei 0.8v und 3D hat sie die Standardtaktraten der XT Karte. Zudem habe ich noch die Lüftergeschwindigkeit angepasst, dass sie idle angenehm leise ist.


    Garantie ist keine mehr vorhanden. Kaufdatum war vor 2 Jahren.


    Bilder:


    Preis: 50.-exkl. Versand
    Verkauft an michel90
    --------------------------------------------------------------------------


    Neues VIPER VIP-430W-R Netzteil, noch eingeschweisst. Garantie bis 10.09.2010 bei Digitec Link: http://digitec.ch/ProdukteDeta…er=Details&Artikel=137753


    Bilder:


    NP: 49.-
    Preis: 35.- exkl. Versand
    ---------------------------------------------------------------------------


    Meine alte Gigabyte 6800GT pci-e mit Zalman-Kühler biete ich auch noch an.


    Garantie ist keine mehr vorhanden, Karte funktioniert aber. OVP und Zubehör ist vorhanden, auch der Originalkühler.


    Bilder:


    Preis: 30.- exkl. Versand
    Verkauft an DerliebeWolf



    Über Preise kann man reden ;)


    Ware kann auch in Zürich City abgeholt werden :)

  • 2900pro -> AGP oder PCIe?


    Wo wohnst du? Für 30.- würde ich sie in BE Umgebung abholen :)
    Brauche sie selbst eigentlich nicht, aber wenn sie günstig abzugeben wäre, mache ich damit meinem Bruder eine kleine Freude ;)

  • Ist pci-e. Die gabs doch afaik gar nicht für AGP ;)


    Wohne in Zürich, daher steht auch, dass sie in Zürich abgeholt werden kann.


    Also für 30.- möchte ich sie nicht her geben, dafür ist sie mir dann doch zu schade. 50.- sind ziemlich fair denke ich mal, da man eigentlich noch gut mit der Karte zocken kann (auf XT Takt natürlich).

  • ............und ich bei der HD mit 25.- inkl. :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von snakebite
    beim viper nt für 35.- inkl. wäre ich dabei :gap


    Das NT ist relativ schwer. Mit der ganzen Verpackung würde ich etwas mehr als 10.- Versandkosten tragen müssen... Würde es dir für 40.- inkl anbieten, dann teilen wir die Versandkosten.


    Zitat

    Original von dogimann
    ............und ich bei der HD mit 25.- inkl. :D


    30inkl?

  • Zitat

    Original von wrext0r


    Das NT ist relativ schwer. Mit der ganzen Verpackung würde ich etwas mehr als 10.- Versandkosten tragen müssen... Würde es dir für 40.- inkl anbieten, dann teilen wir die Versandkosten.


    Deal?

  • Zum Verkauf steht eine Samsung SP2504C.



    Hallo,


    Ich habe an der FP Interresse. Kannst du mir bitte den Gefallen tun, und auf der Platine die Angaben ablesen? Esmüsste dort die Rev. angegeben sein.
    Ich brauche die Rev. 06 um eine andere Platte zu retten.
    Vielen Dank,


    malu

  • Hi


    Die Platte, die im ersten Post steht, habe ich bereits verkauft. Allerdings habe ich nochmals eine, welche aber noch in einem PC verbaut habe. Die werde ich aber in den nächsten Tagen aber auch verkaufen.