objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM

  • Verkaufe das Canon EF 50mm f/1.4 USM Objektiv für Digitale EOS Kameras.

    Zitat



    Kompaktes Normalobjektiv mit hervorragender Leistung. Zwei Linsen aus hochbrechenden Gläsern und eine Neurechnung des Gauss-Typs führen zur hochgradigen Korrektion des Astigmatismus. Selbst bei voller Öffnung ergeben sich weitgehend streulichtfreie, gestochen scharfe Bilder.


    Features
    Brennweite und Öffnungsverhältnis: 50 mm 1:1,4Optischer Aufbau: 7 Linsen in 6 GliedernDiagonaler Bildwinkel: 46░Fokussierung: Schneckengang mit Geradf³hrung und USMNaheinstellgrenze: 0,45 mFilterdurchmesser: 58mm


    Verkaufsgrund:
    Muss sagen dass es nicht das ist wonach ich suche :D


    Gekauft wurde das Objektiv im September für 433.- und hat noch 1 Jahr Garantie ab Kaufdatum. Ich möchte dafür 360.- und schenk euch den Versand. Der Preis ist jedoch verhandelbar. Falls Interesse besteht bitte PM an mich.

  • Wieso ist es nicht das wonach du suchst?


    Genau sowas hätte ich nämlich für Konzertfotos oder so gesucht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • da ich meistens landschaften fotografiere und auch des öfteren zoome ist das ding nix für mich ;)
    nicht dass ich jetzt der super experte bin (hab die cam erst ca ein halbes jahr) aber durfte schon feststellen dass dieses objektiv nicht meinen bedürfnissen entspricht

  • An alle die es nicht haben und ein Objektiv für Konzerte oder ähnliche schwierige Situationen suchen: Kauft es.
    Es ist vor allem von der Haptik und Qualität her weitaus besser als das 50mm f1.8 USM, und die zusätzliche Halbblende schadet auch nicht. Aber kauft euch noch die GeLi dazu, sonst kann es passieren, dass wenn man das Objektiv auf den Deckel stellt, der Autofokusmotor kaputt geht (ist mir nicht mehr passiert seit ich die GeLi drauf habe ;) ).

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Naja... für ein Spielzeug, das ich eigentlich nicht brauche...



    300.--?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!