Hi
Suche einen Kühler für ne HIS 4850... es muss eine 1-Slot Variante sein.
Wisst ihr evtl ob alle 4850 das selbe Layout haben? bzw ob jeder Kühler von ner 4850 auf jede Graka passt?
Gruss Cush
Hi
Suche einen Kühler für ne HIS 4850... es muss eine 1-Slot Variante sein.
Wisst ihr evtl ob alle 4850 das selbe Layout haben? bzw ob jeder Kühler von ner 4850 auf jede Graka passt?
Gruss Cush
Was für ne Karte hast du?
HIS hat glaub ich 4 (oder noch mehr?) Varianten der Karte; Referenzdesign von Ati, IceQ, iCooler und noch das mit dem schwarzen Aluklotz und blau-durchsichtigem Lüfter drin ("Fan" ?).
1-Slottig scheint nur der Referenzkühler zu sein, und der passt wahrscheinlich nur auf Ref-Karten (evtl IceQ aber auch dort scheinen einige Teile leicht verschoben zu sein.. ), bei den 2 anderen passt er nicht.
Gruss
Hab die Graka im Anhang... hoffe kannst mir anhand des Bildes sagen ob die ein Referenzdesign hat?
Gruss
Ah die von ricardo^^
Nach mir ists diese -> HIS HD 4850 Fan 512MB (256bit) GDDR3 PCIe
Da passt der Referenzkühler 100% nicht drauf, ist ein Eigengebruzzel von HIS..
-> Ref-Design:
Referenz heisst eigentlich 1:1 die Karte vom Hersteller wo die Vertriebspartner nur noch ihre Kleberli draufkleben und das Zubehör ins Karton stopfen und fertig
Orig-Kühler von unten
Ref-PCB
Ref-Design z.B. von MSI mit dem Kleberlis von MSI drauf
Gruss
Das heisst ich kreig da kaum einen 1-Slot-Kühler drauf... hmm na dann lass ichs sein, schnapp ich mir halt ne 8800GT
Danke für die Infos!
Ich hab' eine. Aber die ist nicht leise
Oder sagen vielleicht bin ich zu faul (und unfähig?) im RIVA Tuner die Lüftereinstellungen "richtig" zu korrigieren.
Falls Lautstärke egal sein sollte, melde dich per PN