Tft 19" (oder gröber)

• SUCHE Schnellstmöglich einen 19" TFT

Farbe und Marke , DVI/D-Sub egal , er muss einfach 100% funzen , Kostengünstig sein und versendet werden da ich ihn ned abholen kann (ausser evtl. in BS/BL Umgebung) !

Auf viele Angebote =)

Big Thhx

EDIT;
    Kann natürlich auch ein 20" oder 22" sein,sofern er halbwegs Bezahlbar ist.

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Ich mach mal nen PUSH

Auf Ri.ardo wissen sie ned wie blööd tun mit den Preisen für den TFT Gerümpel ,darum greife ich ungern drauf zurück und frage lieber nochmals hier nach.

;)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Habe noch einen Benq FP93G herumstehen. http://www.amazon.de/FP93G-Mon…er-Kontrast/dp/B000GCFN4U

Preislich weiss ich aber nicht was man da verlangen kann bzw. müsste ich auch noch mal heute Abend abklären.

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• Zitat

Original von Lintu
    Habe noch einen Benq FP93G herumstehen. http://www.amazon.de/FP93G-Mon…er-Kontrast/dp/B000GCFN4U
    Preislich weiss ich aber nicht was man da verlangen kann bzw. müsste ich auch noch mal heute Abend abklären.

Nette Sache und absolut ausreichend.

Gib mir doch einfach den Preis durch........... =)

Hatte beinnahe einen 19" DELL für 50.- aber der Verkäufer hat Betreffs Eigenbedarfs zurückgezogen

• Jo 50 Fr. + Versand wären schon fein ;-)

Pixelfehler sind keine bekannt. Wurde ca. 2 Jahre gebraucht und jetzt ca. 1 Jahr herumgestanden. Gebrauchtspuren kaum vorhanden.

Auf Wunsch kann ich noch Bilder machen

Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

• Zitat

Original von Lintu
    Jo 50 Fr. + Versand wären schon fein ;-)
    Pixelfehler sind keine bekannt. Wurde ca. 2 Jahre gebraucht und jetzt ca. 1 Jahr herumgestanden. Gebrauchtspuren kaum vorhanden.
    Auf Wunsch kann ich noch Bilder machen

Oki

DEAL..........Gebe Dir später noch ne PN ;)

Kannst mir ja mal ne PN geben mit Deinen Daten und evtl. nem Pic,Thhhx

Kannst ihn mir aber noch kurz anschliessen und testen,weil er ja 1J. gestanden ist,ned das er nen Standschaden hat resp. auch sicher 100pro funzt (und das ned nur 2Wochen oderso) :D ;)