XSPC Razor 4890 Wasserkühler

  • Hallo Leute,


    Ich habe im Netz eine occ. HD4890 mit folgendem Wasserkühler gekauft:


    XSPC Razor 4890


    Da ich aber keine Wasserkühlung habe, kann ich den Kühler nicht gebrauchen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann. Ich habe auch Null (!!) Ahnung von Wasserkühlungen. Dem Preis zufolge, scheint er nicht schlecht zu sein :S (jaja ich weiss darauf kann man nicht gehen...)
    Eine Rechnung davon habe ich auch nicht, ich denke die wird aber auch nicht unbedingt notwendig sein, da ein Kühler nicht so schnell kaputt geht (??).


    Rein optisch kann ich keine Mängel feststellen, bei Interesse kann ich auch gerne ein paar Fotos machen. Laut Verkäufer funktioniert der Kühler einwandfrei, trotzdem werde ich eine 2 wöchige Garantie auf den Kühler geben, denn ich kann ihn nicht testen und somit nicht mit 100% Sicherheit, dass alles richtig funktioniert, verkaufen!
    D.h., jemand der gute Bewertungen hat (kein Ausnahmen!), kann den Kühler kaufen, ich schicke ihn ab, er testet und wenn der Kühler einwandfrei funktioniert, kann er bezahlen.


    Als Preis werf ich einfach mal 70.- in die Runde (bitte nicht hauen, wenn es überzogen ist)


    Grüess.